Asbest unter Spülbecken?

Diskutiere Asbest unter Spülbecken? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Experten, unser Edelstahlspülbecken von ca. 1970 hat unten eine graue rauhe Beschichtung. Was ist das? Aspest? Falls Asbest: Könnte der...

1. #1 berndac, 16.12.2012
    berndac

berndac

Beruf:
    Physiker
    Hallo Experten,
    unser Edelstahlspülbecken von ca. 1970 hat unten eine graue rauhe Beschichtung. Was ist das? Aspest? Falls Asbest: Könnte der Asbest frei werden oder ist er gut genug gebunden? ...falls man nicht feilt und bohrt.
    Danke in Voraus für eure Antworten. PICT7859.jpg

2. KATMat

KATMat

Beruf:
    Altlaster/Baugrundler
Thema: Asbest unter Spülbecken?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spülbecken asbest

,
  2. nirosta spüle isolierung Asbest

,
  3. spüle asbest

,
  4. Asbest spülbecken,
  5. spüle beschichtung asbest
Die Seite wird geladen...

Asbest unter Spülbecken? - Ähnliche Themen

1. Asbest im Linoleum oder Fallrohre

Asbest im Linoleum oder Fallrohre: Hallo Zusammen, ich habe schon einiges gelesen und grundsätzlich gilt ja die Analyse eines Labors als Mittel der Wahl. Allerdings ist jetzt...
  2. Hilfe! Gefahreneinschätzung "Asbest"

Hilfe! Gefahreneinschätzung "Asbest": Hallo zusammen , ich plane folgenden Boden zu entfernen. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Ist das ein gefahrloser Stragula oder Linolium Boden mit...
  3. Asbest? (Mikroskopieaufnahme inside)

Asbest? (Mikroskopieaufnahme inside): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] High, will Wohnzimmerdecke neu machen und hab alten Schmorr runter. Klebte alles auf fermacellartiger...
  4. Grau - weiße Platten an der Dachschräge - Asbest?

Grau - weiße Platten an der Dachschräge - Asbest?: Guten Tag! Ich bin zur Zeit dabei, einen ausgebauten Dachboden umzubauen. An den Dachschrägen sind mir graue Platten aufgefallen, deren Material...
  5. Ist das Asbest?

Ist das Asbest?: Hallo, habe hier Platten gefunden, die grau und faserig sind. Ist das Asbest? Verbaut wurden sie um 1983. Das Material ist weich und lässt sich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden