Asbestkleber auf Bodendielen?
Diskutiere Asbestkleber auf Bodendielen? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, in einem Haus wurde PVC Boden aus dem Jahre 2000 entfernt und Teppiche Auf den Bodendielen sind graue Rückstände zu sehen....
Thema: Asbestkleber auf Bodendielen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Asbest Dielen kleber
,asbest dielenboden
,Asbest kleber holzdielen
,- holzdielen asbest,
- ausgleichsmasse dielen asbest,
- asbestkleber ,
- asbest ausgleihsmasse grau
Die Seite wird geladen...
-
Asbestkleber auf Bodendielen? - Ähnliche Themen
-
Bodendielen mit Dampfsperre
Bodendielen mit Dampfsperre: Guten Morgen, meine Renovierung ist schon fast 2 Jahre her. Durch Zufall bin ich letzte Woche auf einen Beitrag gestoßen, der mir nun etwas... -
Nassschleifen von Asbestkleber
Nassschleifen von Asbestkleber: Hallo, ich habe eine Eigentumswohnung gekauft und möchte den Bodenbelag erneuern. Unter der alten Auslegware ist leider schwarzer Kleber zum... -
Wie Dämmung im EG Altbau: Sand-Luft- Bodendielen
Wie Dämmung im EG Altbau: Sand-Luft- Bodendielen: Hallo und moin, ich habe über die Suche leider nichts passendes gefunden. Wie kann ich am besten im Erdgeschoss den Boden dämmen? Es handelt sich... -
Bodendielen ausbessern, Frage zum Lack!! Ochsenblut
Bodendielen ausbessern, Frage zum Lack!! Ochsenblut: Liebe Leute, liebe Bauexperten, bei meinem Projekt geht es um einen Fußboden (Landhaus/Schlossdielen siehe Photo). Die alte Patina, also der alte... -
Asbestkleber auf dem Estrich übergießen?
Asbestkleber auf dem Estrich übergießen?: Guten Morgen, ich habe foldgende Frage; im Erdgeschoss unserers 1960 erbauten Einfamilienhauses wurden zwei Wände entfernt und somit jeweils zwei...