Asbestschiefern anstreichen
Diskutiere Asbestschiefern anstreichen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, Unser Haus hat an der Vorderfasade von früher her noch Asbestschiefer. Diese sind in einem guten Zustand, sehen allerdings nicht besonders...
Thema: Asbestschiefern anstreichen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
aspestschiefer farbe
,asbestschindeln entsorgen kosten www.bauexpertenforum.de
,asbest streichen
,- Asbest Schieferplatten überstreichen,
- astbestschiefer streichen
Die Seite wird geladen...
-
Asbestschiefern anstreichen - Ähnliche Themen
-
Estrich Oberfläche kleine Löcher / Anstreichen
Estrich Oberfläche kleine Löcher / Anstreichen: Hallo zusammen. Unser anhydritestrich ist fertig. Ausgeheizt und trocken. Jetzt habe ich in der Abstellkammer mit 16er Körnung die oberste... -
Beschichtung auf Asbestschieferdach?
Beschichtung auf Asbestschieferdach?: Unser Dach ist mit Asbestschiefer aus den späten 70er Jahren gedeckt. Letztes Jahr hat unser Dachdecker vorsichtig das Moos abgekehrt, er meinte,... -
Asbest Schiefer ersetzen/ Enev 09/ Wie hält es der Dachdecker?
Asbest Schiefer ersetzen/ Enev 09/ Wie hält es der Dachdecker?: Tag Allerseits, wir plagen uns mal wieder mit einem neuen "Projekt". Diesmal handelt es sich um eine verhältnismäßig junges Reihenendhaus aus den... -
Stossfuge Fertigbetonwand verputzen und anstreichen
Stossfuge Fertigbetonwand verputzen und anstreichen: Hallo, ich möchte ein Betonwand verputzen und anstreichen, es ist eine Fertigbetonwand und an der zu verputzenden Stelle gibt es eine Stoßfuge...