Asphalt oder Estrich
Diskutiere Asphalt oder Estrich im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo :winken , wir überlegen gerade, ob wir statt Estrich vielleicht Asphalt in unserem Bau machen lassen Kann mir jemand die Vor- und...
Thema: Asphalt oder Estrich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
asphalt statt estrich
,asphalt oder estrich
,asphalt anstatt estrich
,- estrich oder asphalt,
- assphalt anstatt estrich
Die Seite wird geladen...
-
Asphalt oder Estrich - Ähnliche Themen
-
Mindestdicke Feindecke Asphalt?
Mindestdicke Feindecke Asphalt?: Für Verlegung Glasfaser wurde eine private Anliegerstraße aufgegraben. Die Tragschicht (Binderschicht?), scheint in eins eingebracht worden zu... -
Stadtwerke ersetzen Asphalt durch Betonsteine - fachgerecht?
Stadtwerke ersetzen Asphalt durch Betonsteine - fachgerecht?: Hallo, wir teilen uns mit mehreren Häusern eine private asphaltierte Anwohnerstraße, für deren Erhalt wir auch gemeinsam verantwortlich sind. Im... -
Fundament-tiefe für Carport auf Asphalt
Fundament-tiefe für Carport auf Asphalt: Hallo Miteinander, da der Bau des Hauses und das asphaltieren der Einfahrt bei mir nun abgeschlossen ist, geht es an das nächste Projekt:... -
Gambionen auf abschüssigen Asphalt aufstellen
Gambionen auf abschüssigen Asphalt aufstellen: Hallo zusammen, ich möchte eine Gambione auf meinem asphaltierten Innenhof als Raumtrenner platzieren. Die Gambione ist 6m lang und 50 cm breit... -
Oberste Geschossdecke dämmen - derzeit eine Art Asphalt als letzte Schicht
Oberste Geschossdecke dämmen - derzeit eine Art Asphalt als letzte Schicht: Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte gerne meinen Speicher dämmen. Das Dach ist ungedämmt, d.h. Ziegel liegen auf der Dachkonstruktion auf....