Attika 1,1m hoch- Dachabdichtung hochziehen?

Diskutiere Attika 1,1m hoch- Dachabdichtung hochziehen? im Dach Forum im Bereich Neubau; Wenn die Attika bei einem Flachdach als Brüstung dient und sie 1,1m über den Terrassenbelag hochgezogen wird, wird dann auch die Dachabdichtung...

1. Globe

Globe

Beruf:
    Student
    Wenn die Attika bei einem Flachdach als Brüstung dient und sie 1,1m über den Terrassenbelag hochgezogen wird, wird dann auch die Dachabdichtung auf den Attikarand hochgezogen? oder reicht am Attikarand die Blechdeckung und die Abdichtung wird nur 15cm über die oberste Schicht geführt?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VolkerKugel (†), 3. März 2007
    VolkerKugel (†)

VolkerKugel (†)

Beruf:
    Architekt
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt . Nachweisberechtigter für Wärmeschutz
    Ja ...

... das reicht. Sie muss natürlich ordentlich verwahrt werden.

4. Globe

Globe

Beruf:
    Student
    Vielen Dank!

Thema:

Attika 1,1m hoch- Dachabdichtung hochziehen?

Die Seite wird geladen...

Attika 1,1m hoch- Dachabdichtung hochziehen? - Ähnliche Themen

1. Holzbalken der Terassenüberdachung mit Attika schützen

Holzbalken der Terassenüberdachung mit Attika schützen: Hallo zusammen, ich komme mit einer Sache nicht weiter, die ich schon lange vor mir her schiebe. Eigentlich schändlich lange Alle Suchen haben...
  2. Erfahrung Höchster Pensionskasse?

Erfahrung Höchster Pensionskasse?: Hallo, unser Finanzierungspartner hat uns für unseren Baukredit die höchster Pensionskasse vorgeschlagen. Hat jemand zu diesem Kreditgeber...
  3. Risse in Außenputz Attika

Risse in Außenputz Attika: Hallo in die Runde, ich habe folgendes Problem bei meinem Neubau (Fertigstellung 2015). Es haben sich in den letzten Monaten Risse an der Attika...
  4. Dachentwässerung Ziterne liegt zu hoch

Dachentwässerung Ziterne liegt zu hoch: Hallo, ich habe kürzlich das Grundstück neben meinem Bauplatz gekauft. Auf diesem befindet sich eine Zisterne mit 40m³ Volumen und...
  5. Gewinde der Wandscheibe ragt aus Fliesen heraus - Armatur steht zu weit von der Wand

Gewinde der Wandscheibe ragt aus Fliesen heraus - Armatur steht zu weit von der Wand: Hallo, mein Installateur hat die Wandscheibe vermutlich zu hoch befestigt. Jetzt steht das Gewinde der Wandscheibe aus den Fliesen heraus. Die...