Auch mal ein Rätsel

Diskutiere Auch mal ein Rätsel im Humor Forum im Bereich Sonstiges; Dann habe ich ein echt kniffliges Mathe-Rätsel. Eure Aufgabe ist es die folgende Division zu vervollständigen, indem ihr die Sterne durch Zahlen...

  1. Boeserwolf

    Boeserwolf

    Dabei seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Langzeitstudent :o)
    Ort:
    (Vorder-)Pfalz
    Benutzertitelzusatz:
    Polyesterschaf
    Dann habe ich ein echt kniffliges Mathe-Rätsel.
    Eure Aufgabe ist es die folgende Division zu vervollständigen, indem ihr die Sterne durch Zahlen ersetzt.

    * * * * * * * * / * * * = * * 8 * *
    --* * *
    _______
    ----* * * *
    ------* * *
    ----_______
    --------* * * *
    --------* * * *
    --------_______
    --------------0

    Viel Spass!

    P.S.: as Rätsel ist eindeutig lösbar!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bau.de_RS

    bau.de_RS

    Dabei seit:
    15. Januar 2003
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bit-und-Byte-Dompteur
    Benutzertitelzusatz:
    The man they called heatboard
    Fast hätt ich'n Prog geschrieben, ...

    ... ging dann aber doch unter Hinzuziehen den Denkmuskels:
    10020316 / 124 = 80809.

    Ich hätte gerne die Mitropa Duschhaube (oder wars die Kaffeeemaschine?"?")
     
  4. Boeserwolf

    Boeserwolf

    Dabei seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Langzeitstudent :o)
    Ort:
    (Vorder-)Pfalz
    Benutzertitelzusatz:
    Polyesterschaf
    Genau!

    Ergebnis ist richtig,
    klappt besser als man anfangs denkt, ne war.
    Mitropa iss leider aus, wie wärs mit nem Segeltörn mit Gerhard Schröder (zahlreiche Kehrtwendungen inbegriffen).
     
Thema:

Auch mal ein Rätsel

Die Seite wird geladen...

Auch mal ein Rätsel - Ähnliche Themen

  1. Bewehrung Garagensturz...kann mal ein Statiker schauen

    Bewehrung Garagensturz...kann mal ein Statiker schauen: Hallo zusammen, auch auf die Gefahr hin jetzt zerissen zu werden...kann das sein, 4 x 10mm Eisen bei 4.75m Spannweite, Sturz 24x25 Gruss Alex...
  2. Und noch mal: Außenwände Porenbeton, Innenwände Kalksandstein. Ja oder nein?

    Und noch mal: Außenwände Porenbeton, Innenwände Kalksandstein. Ja oder nein?: Hi, Im Internet gibt es ja zig unterschiedliche Meinungen, ich wollte hier aber noch mal speziell nachfragen. Unser Haus soll in 42,er...
  3. Tariflohn Maler/Lackierer Bayern

    Tariflohn Maler/Lackierer Bayern: Weiß jemand den derzeit gültigen Tariflohn für Maler/Lackierer-Gesellen in Bayern?
  4. Gipsplatten spachteln, verputzen UND malen?

    Gipsplatten spachteln, verputzen UND malen?: Hallo! Bei uns (Neubau) ist der Innenausbau soweit fertig, auch der Estrich ist mittlerweile da (Zementestrich, ca. 3 Wochen alt). Nun wurden...
  5. Maler/Spachtelarbeiten und ungefähre Kosten - zur Kalkulation und Planung

    Maler/Spachtelarbeiten und ungefähre Kosten - zur Kalkulation und Planung: Hallo Leute, ich möchte gerne mal überschlagen, was der Innenausbau bzw. die Maler und Spachtelarbeiten ungefähr kosten werden. Wir haben ein...