Auf alt gemachte Mauer
Diskutiere Auf alt gemachte Mauer im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich find solche alt-aussehenden Ziegelmauern klasse und würde gerne meinen Kamin damit ummauern oder auch einzelne Wände damit...
Thema:
Auf alt gemachte Mauer
Die Seite wird geladen...
-
Auf alt gemachte Mauer - Ähnliche Themen
-
Sollte Dach neu gemacht werden vor Installation PV Anlage ?
Sollte Dach neu gemacht werden vor Installation PV Anlage ?: Hallo zusammen. Ich habe vor 6 Jahren das Haus meiner Eltern übernommen. Das Dach wurde 1994 komplett neu gemacht und auch neu gedämmt... -
Handwerker hat im Keller Laminat schwimmend ohne Dampfsperre gemacht
Handwerker hat im Keller Laminat schwimmend ohne Dampfsperre gemacht: Ich habe kein Know How deshalb auf Handwerker vertraut, ganze Keller mit Laminat schon schwimmend verlegt, nach einiger Zeit habe ich in internet... -
Was wurde beim Anstrich der Dachgaube falsch gemacht?
Was wurde beim Anstrich der Dachgaube falsch gemacht?: Hallo, eine Malerfirma hatte 2018 unter anderem auch die Dachgauben gestrichen und ich möchte fragen, was da schief gelaufen ist. Wie man sieht,... -
Weiß jemand, wie das gemacht wird?
Weiß jemand, wie das gemacht wird?: [IMG] Also das ein Kiesstreifen ohne Randsteine verlegt wird? -
Meinung Erbeten: Vorbesitzer hat Radonsanierung selbst gemacht, kritisch?
Meinung Erbeten: Vorbesitzer hat Radonsanierung selbst gemacht, kritisch?: Hallo Forum, meine Frau und ich möchten uns den Traum vom EFH erfüllen. Wir haben letzte Woche ein Objekt angeschaut das uns gefiel und das wir...