Aufbau für Stampflehmboden
Diskutiere Aufbau für Stampflehmboden im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir bauen mit einem Architekten und möchten für unsere DHH im EG (nicht unterkellert, Streifenfundament) einen Stampflehmboden...
Thema: Aufbau für Stampflehmboden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
stampflehmboden
,stampflehmboden aufbau
,fussboden in der scheune mit stampflehm
,- auf lehmboden fliesen,
- stampflehmboden herstellen,
- stampflehmboden erfahrung
Die Seite wird geladen...
-
Aufbau für Stampflehmboden - Ähnliche Themen
-
Aufbau Duschwanne nötig?
Aufbau Duschwanne nötig?: Hallo Experten, ich bin etwas ratlos. Kurz zu meiner Situation. Es geht um eine Badsanierung im Altbau (Baujahr 1955). Geplant war eine Dusche,... -
Aufbau Fußboden ab OK Bodenplatte
Aufbau Fußboden ab OK Bodenplatte: Hallo alle zusammen, mich beschäftigt eine Frage. Ich war heute auf einem Neubau und da wurde mir die Auskunft gegeben, dass der Fußbodenaufbau ab... -
BJ 1977 / Stahlbeton / FuBo-Aufbau / Estrich-Trockenestrich?
BJ 1977 / Stahlbeton / FuBo-Aufbau / Estrich-Trockenestrich?: Guten Morgen zusammen, wir sind momentan dabei, unser Haus komplett zu sanieren, welches wir letztes Jahr gekauft haben. Es handelt sich um ein... -
Aufbau Gründungspolster
Aufbau Gründungspolster: Guten Tag Liebe Forenteilnehmer, wir planen ein EFH zu bauen und sind gerade im entscheiden des Zuschlags für die Erdarbeiten. Wir haben ein... -
Kellerboden sanieren mit möglichst geringem Aufbau
Kellerboden sanieren mit möglichst geringem Aufbau: Ich möchte unseren Kellerboden aus den 60er-Jahren sanieren. Dazu haben ich den kaum 2cm starken Estrich herausgerissen. Dieser wurde damals...