Aufbau ideale WU-Keller-Bodenplatte

Diskutiere Aufbau ideale WU-Keller-Bodenplatte im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, was ist der ideale Aufbau für die Bodenplatte eines WU-Kellers? Wer kann mir hier vielleicht auch die entsprechende DIN mitteilen?...

1. #1 sailor20033, 31. Juli 2011
    sailor20033

sailor20033

Beruf:
    Lehrer
    Hallo,

was ist der ideale Aufbau für die Bodenplatte eines WU-Kellers? Wer kann mir hier vielleicht auch die entsprechende DIN mitteilen?

Vielen Dank + viele Grüße,

sailor

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mls

mls Bauexpertenforum

Beruf:
    twp, bp
    jaaa .. das wurde überhaupt noch niiiie thematisiert:
    din 1045-1 ff und wu-rili - und die grundsätzlich idealtypisch
    optimale "wu-bopl" gibts nicht, weil die an div. rahmenbedingungen
    angepasst wird (zumindest von denen, die´s können).

Thema:

Aufbau ideale WU-Keller-Bodenplatte

Die Seite wird geladen...

Aufbau ideale WU-Keller-Bodenplatte - Ähnliche Themen

1. keller undicht

keller undicht: HAllo Guten Morgen ich habe vor 15 Jahre ein Alt Bauernhof gekauft Bj ca 1940 das Haupthaus ist unterkeller und direkt daneben ist ein scheune...
  2. VHF Dämmung Aufbau

VHF Dämmung Aufbau: Moin, ich plane für kommendes Jahr mein Holzhaus welches bereits eine Fassade aus senkrechten Brettern hat nachträglich von außen mit Glaswolle zu...
  3. Bodenplatte der weißen Wanne beschädigt und undicht

Bodenplatte der weißen Wanne beschädigt und undicht: Hallo, Ich bin neu hier und völligst verzweifelt. Ich habe folgendes Problem: In unserem Haus wurde im Keller nachträglich eine Hebeanlage...
  4. Grundriss Einfamilienhaus ohne Keller

Grundriss Einfamilienhaus ohne Keller: Hallo, haben heute den ersten Entwurf von der Architektin bekommen, es ist für ein Fertighaus, man kann an sich alle Räume bis auf das Bad frei...
  5. Verbundestrich im Keller

Verbundestrich im Keller: Hallo, habe hier folgende Situation. 12m² Zimmer im Keller, alter Verbundestrich 30mm war total zerrissen und hohl-klingend. Abgetragen und im...