Aufbau in Ordnung?

Diskutiere Aufbau in Ordnung? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, ist der Aufbau der Bodenplatte und der Mauer für ein Haus ohne Keller so grundsätzlich in Ordnung? Gruß Samoht77[img]

1. #1 samoht77, 30.05.2010
    samoht77

samoht77

Beruf:
    büro
    Hallo,

ist der Aufbau der Bodenplatte und der Mauer für ein Haus ohne Keller so grundsätzlich in Ordnung?

Gruß

Samoht77[​IMG]

2. #2 susannede, 30.05.2010
    susannede

susannede

Beruf:
    Baufrau
    Benutzertitelzusatz:
    dipl.- ing. architekt
Thema:

Aufbau in Ordnung?

Die Seite wird geladen...

Aufbau in Ordnung? - Ähnliche Themen

1. Aufbau Terasse so ok?

Aufbau Terasse so ok?: Hallo zusammen, ich will meine Terasse demächst selbst erstellen. Hierzu habe ich mich intensiv informiert und bin auf folgenden Aufbau gekommen...
  2. Holzbalkendecke Aufbau?

Holzbalkendecke Aufbau?: Guten Tag zusammen, wir möchten nachträglich das OG eines EFH ausbauen. Leider gibt die Statik einen Nassestrichverfahren nicht her. Daher bin ich...
  3. Terasse/Balkon Abdichtung + Aufbau

Terasse/Balkon Abdichtung + Aufbau: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe hier die notwendigen Antworten zu finden. (Die Suche habe ich bereits vergebens bemüht..) Ich habe...
  4. Aufbau Anhydritestrich bei Holzständer

Aufbau Anhydritestrich bei Holzständer: Hallo In unserem Holzständeranbau haben wir eine Sichtbalkendecke und darauf Nut und Feder Bretter. Dann folgender Aufbau (12 cm) im ersten Stock...
  5. Aufbau Dämmung so in Ordnung?

Aufbau Dämmung so in Ordnung?: Guten Abend zusammen, folgendermaßen habe ich geplant die Isolierung meines Daches (Anbau) vorzunehmen: 1. Zwischensparrendämmung 200mm Glaswolle...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden