Aufbau PKW Einfahrt

Diskutiere Aufbau PKW Einfahrt im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo Leute, Ich hab da mal eine Frage zum Aufbau einer Einfahrt. Also bei mir wurde durch eine Tiefbaufirma die komplette Fläche für Haus,...

1. marc75

marc75

Beruf:
    Angestellter
    Hallo Leute,
    Ich hab da mal eine Frage zum Aufbau einer Einfahrt.

Also bei mir wurde durch eine Tiefbaufirma die komplette Fläche für Haus, Terrasse und Einfahrt auf 60 cm Tiefe ausgehoben und Füllsand eingebaut und danach wurde die Fläche um weitere 66 cm erhöht.

Jetzt will ich in die Einfahrt Betonrecycling einbringen und frage mich wieviel cm stark dieses min sein sollte. Mal hab ich was von 20 cm gelesen und mal was von 30 cm.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JamesTKirk

JamesTKirk Gast

Was hast Du denn für ein Ev2- und Ev2/Ev1-Wert auf dem Planum erreicht ?

4. marc75

marc75

Beruf:
    Angestellter
    Den Wert weiß ich leider nicht. Das Proctorprotokoll wurde direkt an die Baufirma gegeben und dann zum Statiker oder war es anders herum. Eventuell hab ich es vom Statiker mit dem dicken Ordner erhalten. Das ganze war schon im April.

Thema:

Aufbau PKW Einfahrt

Die Seite wird geladen...

Aufbau PKW Einfahrt - Ähnliche Themen

1. VHF Dämmung Aufbau

VHF Dämmung Aufbau: Moin, ich plane für kommendes Jahr mein Holzhaus welches bereits eine Fassade aus senkrechten Brettern hat nachträglich von außen mit Glaswolle zu...
  2. Aufbau des Fussbodens über Garage (Dachausbau)

Aufbau des Fussbodens über Garage (Dachausbau): Hallo liebe Fachmänner, ich bin leider keiner, ;-) drücke ich aber trotzdem nicht vor einem kleinen Ausbau-Vorhaben. :-) Auf meiner 2012...
  3. Aufbau: Fließspachtel, OSB, Vinyl

Aufbau: Fließspachtel, OSB, Vinyl: Hallo zusammen, ich muss leider nochmal zu meinem leidigen Fußboden-Thema nerven. Wir haben nun einen Teil vom Raum ausgeglichen (wir mussten...
  4. unbeheizte Holz Garage dämmen - Aufbau ?

unbeheizte Holz Garage dämmen - Aufbau ?: Hi Leute, es geht um eine Garage die über die Jahre gewachsen ist. Es gibt einen Steinteil in dem das Auto steht, daran folgt ein Holzanbau. Da...
  5. Einfahrt,Garage, Auffüllen

Einfahrt,Garage, Auffüllen: Bei unserem Grundstück (Neubaugebiet) werden gerade die letzen Arbeiten der Erschließung fertig gestellt. Nun ist die Straße ca 1m höher wie unser...