Aufbau und Preis ok?

Diskutiere Aufbau und Preis ok? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hi all , also habe im Altbau im UG den kompletten Boden rausgemacht. Dort ist jetzt die Kellerdecke ca 7-10 cm ungedämmt Beton. Es soll hier...

  1. Cyberurmel

    Cyberurmel

    Dabei seit:
    10. Juni 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Mannheim
    Hi all ,

    also habe im Altbau im UG den kompletten Boden rausgemacht. Dort ist jetzt die Kellerdecke ca 7-10 cm ungedämmt Beton.
    Es soll hier auf einem Teilstück (18m2) Estrich verlegt werden. Wenn ich richtig liege schwimmender Zementestrich.
    Hatte heute einen Estrichbauer hier der meinte- 13cm wär der Aufbau möglich. Ohne Folie dann 5cm Styropor dann noch 2 cm Mineralwolle Trittschall + 5 cm Estrich. Sowie Spezialhärter und Fasern im Estrich.

    Für den kleinen Raum soll ich ca 500 Euronen komplett berappen. Ist dies so richtig ? - Aufbau und Preis ok? Hol mir aber auch noch andere Angebote ein.
    Später soll dann auch noch komplettes 1OG dazukommen mit knapp 100 m2.
    (Auf Holzbalken) - wie wäre da der Aufbau?

    Danke für Antwort
    Cyber
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aufbau und Preis ok?

Die Seite wird geladen...

Aufbau und Preis ok? - Ähnliche Themen

  1. VHF Dämmung Aufbau

    VHF Dämmung Aufbau: Moin, ich plane für kommendes Jahr mein Holzhaus welches bereits eine Fassade aus senkrechten Brettern hat nachträglich von außen mit Glaswolle zu...
  2. Aufbau des Fussbodens über Garage (Dachausbau)

    Aufbau des Fussbodens über Garage (Dachausbau): Hallo liebe Fachmänner, ich bin leider keiner, ;-) drücke ich aber trotzdem nicht vor einem kleinen Ausbau-Vorhaben. :-) Auf meiner 2012...
  3. Löscher im Gaubenbereich Pfusch oder Ok so?

    Löscher im Gaubenbereich Pfusch oder Ok so?: Hallo zusammen, unsere Dacharbeiten sind beendet. Allerdings sind bei der Gaube überall löscher wo man nach aussen schauen kann. Ich fragte den...
  4. Größe der Kinderzimmer ok?

    Größe der Kinderzimmer ok?: Hallo zusammen, wir planen aktuell ein Haus zu kaufen, dessen Bau diese Woche begonnen hat. Der Grundriss unten hat uns sofort gefallen. Oben...
  5. Aufbau: Fließspachtel, OSB, Vinyl

    Aufbau: Fließspachtel, OSB, Vinyl: Hallo zusammen, ich muss leider nochmal zu meinem leidigen Fußboden-Thema nerven. Wir haben nun einen Teil vom Raum ausgeglichen (wir mussten...