Aufbauhöhe Fussboden Spitzboden
Diskutiere Aufbauhöhe Fussboden Spitzboden im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Wir haben uns entschieden, den Spitzboden zu einem späteren Zeitpunkt selbst auszubauen. Jetzt haben wir allerdings das Problem, dass wir auch in...
Thema:
Aufbauhöhe Fussboden Spitzboden
Die Seite wird geladen...
-
Aufbauhöhe Fussboden Spitzboden - Ähnliche Themen
-
Heizungskonzept - FBH bei niedriger Aufbauhöhe
Heizungskonzept - FBH bei niedriger Aufbauhöhe: Auf einen freundlichen Hinweis im anderen Thread hin hab ich meinen Teil mal hier "ausgelagert". Ausgangssituation: Wir haben nur 65mm Aufbauhöhe... -
Altbau Estrichaufbau 8-9cm Aufbauhöhe
Altbau Estrichaufbau 8-9cm Aufbauhöhe: Hallo zusammen! Ich möchte gerne meinen Estrichboden erneuern und bräuchte mal eure fachmännischen Ratschläge welcher Aufbau hier sinnvoll wäre.... -
Fußbodenaufbau für FBH (Problem Aufbauhöhe)
Fußbodenaufbau für FBH (Problem Aufbauhöhe): Hallo Forum, mein Name ist Johannes und ich habe Ende letzten Jahres mit meiner Frau ein Haus gekauft (Erbaut 1959, Massivbauweise). An dem Haus... -
Fußböden/Decken-Aufbauhöhen?
Fußböden/Decken-Aufbauhöhen?: Hallo, welche Gesamt-Aufbauhöhen (inkl. Trittschalldämmung, Differenz Rohfußboden/Fertigfußboden) sind üblich bei folgenden Bedingungen (Haus ohne... -
Aufbauhöhe des Fußbodens
Aufbauhöhe des Fußbodens: Hallo, wir sind gerade dabei uns Gedanken über die Aufbauhöhe des Fußbodens zu machen. Unser Haus ist mit Keller in ein Hanggrundstück gebaut....