Aufdachdämmung/Ausenmaueranschluß
Diskutiere Aufdachdämmung/Ausenmaueranschluß im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, heute melde ich mich mal wieder mit einer für mich wichtigen Frage. Das Abbundunternehmen, das mir das Holz für mein Dach...
Thema:
Aufdachdämmung/Ausenmaueranschluß
Die Seite wird geladen...
-
Aufdachdämmung/Ausenmaueranschluß - Ähnliche Themen
-
Dampfsperre Aufdachdämmung fehlerhaft
Dampfsperre Aufdachdämmung fehlerhaft: Guten Abend zusammen, Habe ein kleines großes Problem. Ich habe neu gebaut! Haus massiv mit Porotonstein und dann eine Aufdachdämmung. Die... -
Aufdachdämmung am Gartenhausdach - Holzfaserplatten auf Bitumenbahn - Unterspannbahn nötig?
Aufdachdämmung am Gartenhausdach - Holzfaserplatten auf Bitumenbahn - Unterspannbahn nötig?: Moin! Nachdem mich zuerst der Anschluss des Schornsteins an das Dach beschäftigt hat, kreisen meine Gedanken um das (zwangsweise auf kommenden... -
Dampfsperrenfolie bei Aufdachdämmung anders herum verlegen ?
Dampfsperrenfolie bei Aufdachdämmung anders herum verlegen ?: Hallo, ich hab ein Verständnisproblem mit der Richtung in der die Dampfsperre angebracht wird. Hab schon 2 x ein Dachgeschoss ausgebaut und bin... -
Dämmung einer Holzbalkendecke mit Aufdachdämmung.
Dämmung einer Holzbalkendecke mit Aufdachdämmung.: Hallo Ich habe folgendes Problem. Mein Bauherr wünscht sich eine Zwischensparrendämmung bei seinem Umbau. Der Aufbau zur Zeit sieht folgendermaßen... -
Dachanschluss Spalt zwischen Aufdachdämmung und Ringankerdämmung
Dachanschluss Spalt zwischen Aufdachdämmung und Ringankerdämmung: Hallo zusammen, Wir haben Anfang dieses Jahres ein Dach auf unseren Neubau von einer örtlichen Firma setzen lassen. Da es nun Winter wird und...