Auffahrt erstellen

Diskutiere Auffahrt erstellen im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen! Wir planen die Auffahrt und haben festgestellt, dass wir bis zum gewachsenen Boden ca. 80cm tief müssen. Nun meine Frage: was...

1. Neubau16

Neubau16

Beruf:
    Fachlagerist
    Hallo Zusammen!

Wir planen die Auffahrt und haben festgestellt, dass wir bis zum gewachsenen Boden ca. 80cm tief müssen.

Nun meine Frage: was fülle ich am besten 20mx3.5m auf auf eine Tiefe von 80cm?

Gruß
    Neubau16

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auffahrt erstellen

Die Seite wird geladen...

Auffahrt erstellen - Ähnliche Themen

1. Fahrweg für unbebautes Wiesengrundstück aus Schotter erstellen?

Fahrweg für unbebautes Wiesengrundstück aus Schotter erstellen?: Guten Morgen an alle Forenmitglieder erstmals! Ich plane eventuell auf einem Grundstück wo ich kaufen möchte 1-10 Wohnwagenplätze mit je 100qm...
  2. Ytong Waschmaschinensockel vor dem Estrich erstellen

Ytong Waschmaschinensockel vor dem Estrich erstellen: Hallo an die nette Forumsgemeinde, wir lassen momentan eine Doppelhaushälfte bauen, wobei wir uns für einen gemauerten Waschmaschinensockel...
  3. Bauzeichung von einer Wiese erstellen die eingeebnet muss werden

Bauzeichung von einer Wiese erstellen die eingeebnet muss werden: Hallo! Ich will mein unebenes Wiesengrundstück einebnen. Dafür muss ich einen Bauantrag stellen weil diese so groß ist. Die Bauzeichnung soll...
  4. Auffahrt zu steil?

Auffahrt zu steil?: Hallo zusammen, ich befinde mich gerade bei der Planung meines Hauses.Das liegt an einer Straße mit einer leichten Neigung. Das...