Aufgequollenes Laminat nach Wasserrohrbruch
Diskutiere Aufgequollenes Laminat nach Wasserrohrbruch im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Nach einem Wasserrohrbruch sind einige Laminatbretter in meiner Küche aufgequollen. Der Laminatboden wurde noch verleimt verlegt. Ich würde jetzt...
Seite 1 von 2
Thema:
Aufgequollenes Laminat nach Wasserrohrbruch
Die Seite wird geladen...
-
Aufgequollenes Laminat nach Wasserrohrbruch - Ähnliche Themen
-
Übergang von Laminat zum Bad Hilfe
Übergang von Laminat zum Bad Hilfe: Hallo ich habe im Kinderzimmer Laminat Verlegt , das Laminat geht bis zur tür unter den Rahmen der tür , nun hab ich folgendes Problem ungefähr... -
Laminat stinkt
Laminat stinkt: Hallo zusammen Ich habe ein kleines Problem in unserer neuen Wohnung. Wir Wohnen nicht mal 1 ganzen Monat drin und es riecht unangenehm. Wir... -
Holzbodendecke - Laminat schwimmend oder Vinyl verkleben?
Holzbodendecke - Laminat schwimmend oder Vinyl verkleben?: Hallo, ich würde gerne den Boden (-belag) im oberen Geschoss des Hauses austauschen. Hier liegt zurzeit Laminat schwimmend auf einer sehr dünnen... -
BADTÜR aufgequollen Neubau
BADTÜR aufgequollen Neubau: [GALLERY][GALLERY]Hallo mein Neubau ist ca 1.5 jetzt her wo mir auffällt das meine Badtür (Holz) (sihe Fotos)an der unterseite aufgequollen ist... -
Was ist hier passiert ? Kunststofffensterrahmen aufgequollen ?!?
Was ist hier passiert ? Kunststofffensterrahmen aufgequollen ?!?: Guten Tag zusammen, vielleicht hat jemand eine Idee, was hier passiert ist, wir sind vollends ratlos... Es handelt sich um einen...