Aufkleber von Badarmaturen entfernen

Diskutiere Aufkleber von Badarmaturen entfernen im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, wie bekomme ich diese hartnäckigen Aufkleber auf Porzellan (Addeckung der Rohre der Waschschüssel oder Toilette) ab? Habe von...

1. #1 Raupengemach, 15. Februar 2011
    Raupengemach

Raupengemach Gast

Hallo zusammen,

wie bekomme ich diese hartnäckigen Aufkleber auf Porzellan (Addeckung der Rohre der Waschschüssel oder Toilette) ab? Habe von Etikettenentferner im Bauhaus gekauft, hat fast nichts gebracht. Hat einer von Euch sinnvolle Tipps?

Viele Grüße
    Raupengemach

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wall

wall

Beruf:
    Werbung
    Ich würde mal mit Fön warm machen probieren. Dann gehen die meisten Aufkleber leicht ab.

4. Stoni

Stoni

Beruf:
    Gas-Wasser-Sch....öne Berufung
    Wie wall es geschrieben hat, Reste mit Aceton, Nagellackentferner oder Feuerzeugbenzin abwischen.

Gruß Stoni

Thema:

Aufkleber von Badarmaturen entfernen

Die Seite wird geladen...

Aufkleber von Badarmaturen entfernen - Ähnliche Themen

1. Bodenbelag 70er Jahre - wie entfernen?

Bodenbelag 70er Jahre - wie entfernen?: Hallo an alle Bauexperten hier im Forum. Wir kaufen gerade einen Flachbau aus den 70er Jahren, dass einige Überraschungen bereithält. Im...
  2. Kunststoff Haustür Streifen entfernen

Kunststoff Haustür Streifen entfernen: Guten Tag, bei unserer Kunststoff Haustür sind einige Streifen (siehe Fotos). Wie entfernt man sie am besten? [ATTACH] [ATTACH] Viele Grüße
  3. Verputzen nach entfernen der Fliesen

Verputzen nach entfernen der Fliesen: Hallo, erstmal möchte ich mich kurz Vorstellen. Ich heiße Matthias, bin 27 Jahre alt und stolzer Besitzer eines Hauses. Momentan sind wir am...
  4. Fliesen entfernen

Fliesen entfernen: Nabend zusammen, ich bitte euch um ein paar Tipps in Sachen Fliesen und Fliesenkleber entfernen. Wir wollen in unserer Wohnung - ca. 80qm - die...
  5. Tragende Wände unter Hohlkammerdecke entfernen

Tragende Wände unter Hohlkammerdecke entfernen: Hallo im Forum, es geht um folgendes Vorhaben: zwei Wände sollen entfernt werden, um eine Verbindung zwischen Wohnzimmer und Küche zu schaffen...