Auflager

Diskutiere Auflager im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; @derJoe

  1. SIL

    SIL

    Dabei seit:
    06.05.2018
    Beiträge:
    6.855
    Zustimmungen:
    2.193
    Beruf:
    M. Sc. Dipl. Ingenieur
    Ort:
    6210
    @derJoe
     
  2. derJoe

    derJoe

    Dabei seit:
    06.09.2018
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Fertigungstechnik
    Benutzertitelzusatz:
    Gelernter Stromer
    vielen Dank, ich freue mich immer, wenn ich was mit Ortbeton machen darf :bau_1:
     
Thema:

Auflager

Die Seite wird geladen...

Auflager - Ähnliche Themen

  1. Sturzeinbau Stahlträger Auflage knapp?!

    Sturzeinbau Stahlträger Auflage knapp?!: Liebe Bauexperten, bei uns wurde letzte Woche ein Durchbruch gemacht und ein Stahlträger eingebaut (Wand ca. 2,2 m breit). Das Haus ist von 1957....
  2. Auflager Hebeschiebetür

    Auflager Hebeschiebetür: Hallo, in meinem Neubau wurde eine Hebeschiebetür eingebaut. Diese ist komplett mit 5 cm starken Profilen unterbaut sowie mit knapp 4,5 cm hohen...
  3. Verständnisfrage zu einem Auflager (Ersatz tragende Wand)

    Verständnisfrage zu einem Auflager (Ersatz tragende Wand): Moin! In unserer Bestandimmobilie wird im Zuge einer Sanierung u.a. eine tragende Wand entfernt. Den Durchbruch hat natürlich ein Statiker...
  4. Bauen im Außenbereich (Bayern) – Auflagen in der Baugenehmigung

    Bauen im Außenbereich (Bayern) – Auflagen in der Baugenehmigung: Für den Bau einer landwirtschaftlichen Mehrzweckhalle wird als Auflage gestellt, dass die Außenfassade aus Holz erstellt werden muss und eine...