Aufpreis bei größeren Fliesen?
Diskutiere Aufpreis bei größeren Fliesen? im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, wir haben das Angebot vom Fliesenleger unseres BT bekommen. Hier ist der von uns zu zahlende Mehrpreis wegen teurerer Fliesen...
Seite 1 von 3
Thema: Aufpreis bei größeren Fliesen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
aufpreis für verlegen größerer platten
,aufpreis größere fliesen verlegen
,kalibrierte fliesen verlegen aufpreis
,- rektifizierte fliesen verlegen aufpreis,
- wie verarschen die baufirma bei fliesen,
- laut lv mehrpreis berechnen,
- fliesenleger aufpreis größere fliesen,
- verlegegekosten bei größeren fliesen
Die Seite wird geladen...
-
Aufpreis bei größeren Fliesen? - Ähnliche Themen
-
Ist der elektrostatische Filter den Aufpreis wert?
Ist der elektrostatische Filter den Aufpreis wert?: Kaufe gerade eine Lüftugnsanlage mit Wärmerückgewinngung aus Abluft. Das ausgesuchte Gerät hat 250 m³/h Luftaustausch. Jetzt muss ich mich... -
Aufpreis passive Kühlung i.O.?
Aufpreis passive Kühlung i.O.?: Hallo zusammen, wir bauen mit einem Generallunternehmer und seine Heizungsfirma hat uns ursprünglich die Alpha Innotec SWC 82 H3 mit 7,7 kW... -
Aufpreis Treppe Eiche statt Buche
Aufpreis Treppe Eiche statt Buche: Unser Bauträger bietet als Standard eine aufgesattelte Wendeltreppe mit Wangen/Geländer und Stäbe weiß lackiert (die Treppe ist jetzt schon als... -
Aufpreis Treppe Eiche
Aufpreis Treppe Eiche: Guten Abend zusammen, ich habe mir ein Angebot für eine Zweiholmtreppen von der Firma S***** machen lassen. Die Standardausführung ist mit Buche... -
Aufpreis von Porotonziegel ohne Füllung zu Porotonziegel mit Perlitfüllung
Aufpreis von Porotonziegel ohne Füllung zu Porotonziegel mit Perlitfüllung: Hallo, bei mir ist es zwar schon zu spät, aber Folgendes ist mir bei meinem Generalunternehmen passiert, und mich interessiert eure Einschätzung:...