Aufputz Dings-Bums: Was ist das?

Diskutiere Aufputz Dings-Bums: Was ist das? im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, hab in meiner Scheune das Ding auf dem Foto gefunden. Weiß jemand was das ist? Das schwarze scheint aus Metall zu sein, lässt sich weder...

  1. Tatze

    Tatze

    Dabei seit:
    19. Mai 2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung
    Ort:
    Rödinghausen
    Benutzertitelzusatz:
    Selbstständig
    Hallo,

    hab in meiner Scheune das Ding auf dem Foto gefunden. Weiß jemand was das ist? Das schwarze scheint aus Metall zu sein, lässt sich weder aufklappen noch drehen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jonny

    Jonny

    Dabei seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    4.343
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektroinstallateur
    Ort:
    84104 Tegernbach
    evtl. Temperaturfühler/Thermostat.

    Grüsse
    Jonny
     
  4. Spacy2k

    Spacy2k

    Dabei seit:
    23. März 2011
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Restaurantfachmann
    Ort:
    Norden
  5. Tatze

    Tatze

    Dabei seit:
    19. Mai 2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung
    Ort:
    Rödinghausen
    Benutzertitelzusatz:
    Selbstständig
    Moin,

    was heißt denn wohl das Symbol unten links? Hab die Steuerung auf der Webseite nicht gefunden. Aber ich würde mal sagen, dann ist es Restmüll. Es gibt keine Ventilatoren (mehr) in der Scheune bzw. dem alten Schweinestall.
     
  6. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    48.841
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Das ist ein Symbol für die IP Klasse. IP44.

    Gruß
    Ralf
     
Thema:

Aufputz Dings-Bums: Was ist das?

Die Seite wird geladen...

Aufputz Dings-Bums: Was ist das? - Ähnliche Themen

  1. Abwasserführung Aufputz außen

    Abwasserführung Aufputz außen: Hallo, ich bin aufgrund der Gegebenheiten gezwungen das Abwasser außen am Gebäude zu führen. In den Boden kann man leider nicht. Welche...
  2. Wand um 5 mm aufputzen

    Wand um 5 mm aufputzen: Hallo zusammen, ich möchte eine Wand, ca. 3 m x 2,45 m, um 5 mm aufputzen. Der Untergrund ist vermutlich einfacher Gipsputz. Irgendjemand hat da...
  3. Wie heisst dieses Ding hier?

    Wie heisst dieses Ding hier?: Hallo Community, nachdem mein Dachdecker anfang des Jahres insolvenz beantragt hat, muss ich eine letzte Baustelle in Ordnung bringen. Die...
  4. Lücke zwischen Garage / Wandanschlussprofil Aufputz

    Lücke zwischen Garage / Wandanschlussprofil Aufputz: Hallo zusammen, eine Frage zur Abdichtung zwischen zwei Garagen. Informationen vorab (siehe auch Skizze im Anhang) ### Garage Nachbar...
  5. Vorschriften Aufputz in Altbau für Herbergsbetrieb

    Vorschriften Aufputz in Altbau für Herbergsbetrieb: Hallo allerseits, folgendes Problem stellt sich mir: Ich betreibe einen Beherbergungsbetrieb, es handelt sich um einen ca. 1970 umgebauten...