Aufputzsteckdosen farbig

Diskutiere Aufputzsteckdosen farbig im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, gibts irgendwo auch Aufputzsteckdosen in farbig (rot, gelb grün etc.)? Finde sowas nur für Unterputz. Gruß, Martin

  1. Eumeltier

    Eumeltier

    Dabei seit:
    30. Januar 2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Elektrotechnik
    Ort:
    Brandenburg
    Hallo,

    gibts irgendwo auch Aufputzsteckdosen in farbig (rot, gelb grün etc.)?

    Finde sowas nur für Unterputz.

    Gruß,
    Martin
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    23.213
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Fertigt Dir jeder bessere Hersteller - bei entsprechenden Stückzahlen...

    Es gab sie mal serienmäßig (und schon da schwer zu bekommen). Ob heute noch im Programm, müßte man nachsehen.

    Tipp: Nimm UP-Einsätze mit AP-Gehäusen!
     
  4. Dorsten

    Dorsten

    Dabei seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    EEBE
    Ort:
    Saarland
  5. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    23.213
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Seit wann haben Steckdosen Wippen...?
     
  6. Dorsten

    Dorsten

    Dabei seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    EEBE
    Ort:
    Saarland

    deine Klugscheißerei iss ja sowas von langweilig. :mega_lol:

    In diesem Sinn noch nen schönen Abend beim Erbsen zählen. :winken



    PS: achja @Eumeltier, in Rot gibt es auch welche, die sind aber dann für Brüstungskanäle.
    Evtl. wäre das ja dann eine alternative für einzelne AP-St.dosen (mit oder ohne Wippe :D)

    Hier: http://cgi.ebay.de/SchuKo-Steckdose...833968&cguid=38be73841260a0aad59637c6fe2e2aea auch wenn das Bild ne weiße zeigt.
     
  7. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    23.213
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Einsätze für Brüstungskanäle sind aber UP-Ausführungen (nur ohne Krallen).
    Hier waren jedoch AP-Ausführungen gesucht!

    Jetzt wieder Du... :mega_lol:

    P.S.
    Danke für den Nachschub an Erbsen. :smoke
     
  8. Jonny

    Jonny

    Dabei seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    4.343
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektroinstallateur
    Ort:
    84104 Tegernbach
    bitte, bitte keine BR-Kanaldosen als AP-dosen zweckentfremden!

    kopfschüttel


    @ eumeltier,
    in farbig kenn ich (leider) nix, also lackieren (lassen).

    oder farbige Einsätze in weissen AP-gehäusen???

    Grüsse
    Jonny
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Dorsten

    Dorsten

    Dabei seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    EEBE
    Ort:
    Saarland

    natürlich mit dem entsprechenden Kanal.

    kopfschüttel


    Ist aber ebenfalls ne Frage des Geldes und der Optik ob man nen Brüstungskanal montieren kann/will.
     
  11. Dorsten

    Dorsten

    Dabei seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    EEBE
    Ort:
    Saarland

    gähn, es waren AP-Steckdosen gesucht und ein Brüstungskanal samt Steckdosen wird nunmal AP montiert.


    zähl du nur Erbsen, wenn du es nötig hast... ;-) armer Tropf.
     
Thema:

Aufputzsteckdosen farbig

Die Seite wird geladen...

Aufputzsteckdosen farbig - Ähnliche Themen

  1. Frage Aufputzsteckdose

    Frage Aufputzsteckdose: Hallo zusammen, kann man Aufputzsteckdosen und die Klammern für Rohre auch an die Wand kleben oder muss immer gedübelt werden ? Untergrund...
  2. Welche Holzart für farbige Fassade

    Welche Holzart für farbige Fassade: Liebe Bauexperten, ich möchte eine bestehende Fassade mit farbig lackiertem Holz verkleiden. Im Handel wird meist Lärche oder Douglasie...
  3. Farbiges Fugenmörtel Aussenbereich abfärbung bzw verblassung ?

    Farbiges Fugenmörtel Aussenbereich abfärbung bzw verblassung ?: Hallo ich werde in paar Tagen meine Terasse verfugen lassen und brauche mal da ein Rat . Wir wollten eine dunkle Fugenfarbe in richtung Antranzit...
  4. Anputzleiste farbig anpassen

    Anputzleiste farbig anpassen: Hallo, Unsere Fensterrahmen sind Außen basaltgrau foliert. Die verbauten Anputzleisten sind weiß. Soweit so gut. Der Außenputz ist zweifarbig,...
  5. Farbiges Fugendichtband / Kompriband gesucht

    Farbiges Fugendichtband / Kompriband gesucht: Moin Leute, die Klinkerfassade unseres Neubau-EFH ist fast fertigestellt. Klinker ist der Vandersanden Primula mit einer beige-weißen...