Aufsatzwaschtisch wie befestigen Kermag Icon

Diskutiere Aufsatzwaschtisch wie befestigen Kermag Icon im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Moin, hatten vorhin 2 Meinungen zur Befestigung eines Waschbeckens Produktname: iCon Produktgruppe: Waschtisch Artikel: Aufsatzwaschtisch...

1. Corvax

Corvax

Beruf:
    Mechatroniker
    Moin,

hatten vorhin 2 Meinungen zur Befestigung eines Waschbeckens

Produktname: iCon
    Produktgruppe: Waschtisch
    Artikel: Aufsatzwaschtisch
    Modell-Nr.: 124560

Wie wird das Becken befestigt? Meine Meinung war, das es an die Wand geschraubt wird und der Schrank direkt unter dem Waschtisch ebenso an die Wand geschraubt wird.

Die 2. Meinung war, das der Unterschrank an der Wand befestigt wird, das Waschbecken wird auf die Platte und nicht an die Wand montiert.

Was ist richtig?

Gruß

Corvax

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Achim Kaiser, 2. Oktober 2014
    Achim Kaiser

Achim Kaiser

Der Waschtisch hat keine Fixierungsmöglichkeit nach unten ... deswegen wird er nach hinten befestigt und liegt trotzdem auf der Arbeitsplatte auf.

Maßzeichnung der Befestigungspunkten finden sich hier

Gruß
    Achim Kaiser

4. Beezle

Beezle

Beruf:
    Dipl. Ing.
    wir haben den 120 und 60er aus der icon serie und der wird an der wand befestigt, platte oder schrank untendrunter

Thema:

Aufsatzwaschtisch wie befestigen Kermag Icon

Die Seite wird geladen...

Aufsatzwaschtisch wie befestigen Kermag Icon - Ähnliche Themen

1. Befestigung neuer Kunststofffenster in alter Holzlaibung

Befestigung neuer Kunststofffenster in alter Holzlaibung: Guten Tag, dies ist in diesem Forum mein erster Post. Ich bezeichne mich mal als ambitionierter Heimwerker, der sich erst informiert und dann...
  2. Edelstahlgitter (Kellerfenster) richtig befestigen am Kellermauerwerk aus Porenbeton

Edelstahlgitter (Kellerfenster) richtig befestigen am Kellermauerwerk aus Porenbeton: Hallo Miteinander, ich versuche verzweifelt nun mehr als 5 Monate ein Verbindungsmittel (Dübel mit Schraube) für die Montage unserer...
  3. Badserie Befestigung lösen - wie?

Badserie Befestigung lösen - wie?: Hallo Fachleute, wir haben für unser Gäste-WC irgendann um das Jahr 2000 im Baumarkt (wahrscheinlich Praktiker) einen Handuchhaken, einen...
  4. Sandwich Dach - Dachrinne abgerissen, wie erneut befestigen

Sandwich Dach - Dachrinne abgerissen, wie erneut befestigen: Guten Abend, vor wenigen Stunden ist meine Dachrinne an einer Halle (Sandwichelemente 100mm mit Überstand) bei einem heftigen Sturm auf beiden...
  5. Zaunbau - Betonzaunpfosten - Wie Draht befestigen?

Zaunbau - Betonzaunpfosten - Wie Draht befestigen?: Hallo Experten, wie werden a) Spanndraht und b) Endstangen (heißen evtl. anders) eines Maschendrahtzaunes üblicherweise an Betonzaunpfosten...