Aufsparrendämmung

Diskutiere Aufsparrendämmung im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo! Vielleicht kann mir jemand helfen! Wir haben unser Dach mit einer Aufsparrendämmung (Bauder) neu isolieren lassen. Zusätzlich haben wir uns...

  1. Tobi77

    Tobi77 Gast

    Hallo! Vielleicht kann mir jemand helfen! Wir haben unser Dach mit einer Aufsparrendämmung (Bauder) neu isolieren lassen. Zusätzlich haben wir uns zwei neue Veluxfenster 66x118 einbauen lassen. Leider wurden die Fenster an die Falsche stelle eingesetzt. (Wurde natürlich erst bemerkt als alles schon fertig war :mauer) Wenn ich die Fenster jetzt versetzten möchte muss ich den alten durchbruch wieder abdichten. Gibt es da eine möglichkeit???
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aufsparrendämmung

Die Seite wird geladen...

Aufsparrendämmung - Ähnliche Themen

  1. Aufsparrendämmung, tlw. Sichtdachstuhl, Hellhörigkeit im Haus???

    Aufsparrendämmung, tlw. Sichtdachstuhl, Hellhörigkeit im Haus???: Hallo zusammen, ich möchte gerne in einen 3/4 Jahr anfangen zu bauen. EFH, Bungalow, 160qm, 2 Satteldächer, 3 Giebel. Im Wohnzimmer mit Essbereich...
  2. Dachfenster VELUX Abdichtung vor Einbau Innenfutter

    Dachfenster VELUX Abdichtung vor Einbau Innenfutter: Hallo, habe bei meinem Haus mit Aufsparrendämmung ein neues GPU 0060 SK 08 mit Eindeckrahmen für Ziegel inkl. Dämm- und Anschluss-Set BDX...
  3. EFH (KfW55) Neubau und (Aufsparren-) Dachdämmung

    EFH (KfW55) Neubau und (Aufsparren-) Dachdämmung: Hallo, wir sind gerade dabei unser Massivhaus zu planen, welches in Franken gebaut werden soll. Wir bauen mit einer Architektin. Es ist...
  4. Aufsparrendämmung und Hohle Sparre+Trockenbau

    Aufsparrendämmung und Hohle Sparre+Trockenbau: Hallo Community , dies ist mein erster Beitrag und ich komme einfach nicht weiter . Habe nun schon mehrere Stunden investiert, jedoch komme ich...
  5. Spalten in der Aufsparrendämmung

    Spalten in der Aufsparrendämmung: Unser komplettes Dach wird gerade erneuert. Geplant ist eine reine Aufsparrendämmung. Leider ist uns während einer wetterbedingten Baupause...