biete Aufsparrendämmung

Diskutiere Aufsparrendämmung im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Wir haben von der Sanierung unseres Daches noch 2 Paletten (12 Platten) Aufsparrendämmung DIVODÄMM TOP der Firma Braas übrig und würden diese...

  1. uclev

    uclev

    Dabei seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Diplom Ingenieur
    Ort:
    Leverkusen
    Wir haben von der Sanierung unseres Daches noch 2 Paletten (12 Platten) Aufsparrendämmung DIVODÄMM TOP der Firma Braas übrig und würden diese gerne verkaufen. Diese sind noch original verpackt. Ausführliche Produktinformationen auf der Homepage der Firma Braas (http://www.braas.de/daemmung/braas-daemmung-divodaemm-top.html).

    Plattendicke: 180 mm
    WLS: 024
    U-Wert: 0,131 [W/m²K]


    Abmessungen: 1000 x 2380 mm (eingebaut) pro Platte
    ca. 14,3 m² / (Einbaumaß) pro Palette (gesamt ca. 26,6 m²)

    Preisvorstellung VB: 28,20 € pro m² / 750,- € komplett

    Die Platten stehen zurzeit in 51789 Lindlar (evtl. kann eine Lieferung organisiert werden, Selbstabholung bevorzugt).
    Nachfragen unter 0172 / 56 66 816
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aufsparrendämmung

Die Seite wird geladen...

Aufsparrendämmung - Ähnliche Themen

  1. Aufsparrendämmung, tlw. Sichtdachstuhl, Hellhörigkeit im Haus???

    Aufsparrendämmung, tlw. Sichtdachstuhl, Hellhörigkeit im Haus???: Hallo zusammen, ich möchte gerne in einen 3/4 Jahr anfangen zu bauen. EFH, Bungalow, 160qm, 2 Satteldächer, 3 Giebel. Im Wohnzimmer mit Essbereich...
  2. Dachfenster VELUX Abdichtung vor Einbau Innenfutter

    Dachfenster VELUX Abdichtung vor Einbau Innenfutter: Hallo, habe bei meinem Haus mit Aufsparrendämmung ein neues GPU 0060 SK 08 mit Eindeckrahmen für Ziegel inkl. Dämm- und Anschluss-Set BDX...
  3. EFH (KfW55) Neubau und (Aufsparren-) Dachdämmung

    EFH (KfW55) Neubau und (Aufsparren-) Dachdämmung: Hallo, wir sind gerade dabei unser Massivhaus zu planen, welches in Franken gebaut werden soll. Wir bauen mit einer Architektin. Es ist...
  4. Aufsparrendämmung und Hohle Sparre+Trockenbau

    Aufsparrendämmung und Hohle Sparre+Trockenbau: Hallo Community , dies ist mein erster Beitrag und ich komme einfach nicht weiter . Habe nun schon mehrere Stunden investiert, jedoch komme ich...
  5. Spalten in der Aufsparrendämmung

    Spalten in der Aufsparrendämmung: Unser komplettes Dach wird gerade erneuert. Geplant ist eine reine Aufsparrendämmung. Leider ist uns während einer wetterbedingten Baupause...