Aufsteigende Feuchtigkeit???
Diskutiere Aufsteigende Feuchtigkeit??? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, ich weiß nichtmehr weiter und verzweifle bei 100 unterschiedlichen Meinungen aus Google. Unser Haus wurde 12.2021 fertig. Ich...
Thema:
Aufsteigende Feuchtigkeit???
Die Seite wird geladen...
-
Aufsteigende Feuchtigkeit??? - Ähnliche Themen
-
Neubau EFH - vermutlich aufsteigende Feuchtigkeit Garage
Neubau EFH - vermutlich aufsteigende Feuchtigkeit Garage: Hallo Zusammen, wir sind in 01/2020 in unser neu gebautes EFH eingezogen. Wir haben eine Doppelgarage, die direkt an das Haus angrenzt, gebaut.... -
Dämmung Kellerdecke und neuer Kellerboden gegen aufsteigende Feuchtigkeit
Dämmung Kellerdecke und neuer Kellerboden gegen aufsteigende Feuchtigkeit: Hallo liebes Forum, ich saniere gerade ein aus aus den 60er Jahren. Es wird komplett entkernt und von Grund auf neu aufgebaut, da es von oben bis... -
Aufsteigende Feuchtigkeit oder Sickerwasser
Aufsteigende Feuchtigkeit oder Sickerwasser: Hallo. Aufgrund einer Rohrverstopfung würde meine Abwasserleitung durch einen Kanal-Reiniger gereinigt/ gefräst. Dabei wurden die Ablagerungen... -
Aufsteigende Feuchtigkeit bis zur Horizontalsperre?
Aufsteigende Feuchtigkeit bis zur Horizontalsperre?: Hallo Zusammen, Wir haben ein Haus Reihenmittelhaus (leicht versetzt zum Nachbarhaus) aus 1970. In unserem Keller gibt es 2 Horizontalsperren... -
Kapillar aufsteigende Feuchtigkeit im Keller
Kapillar aufsteigende Feuchtigkeit im Keller: Guten Tag, mein Haus ist Bj 1950 und im Keller ist es sehr feucht. Am größten ist das Problem der kapillaren aufsteigenden Feuchtigkeit. Ich...