Aufstellung Heizkamin

Diskutiere Aufstellung Heizkamin im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Wenn man die Wahl hat einen Heizkamin samt den verkleidenden Wänden (weißer Putzkamin, Wände aus Porenbeton) auf den Estrich oder noch den...

1. #1 WirBauen, 10.07.2009
    WirBauen

WirBauen

Beruf:
    Kaufmann
    Wenn man die Wahl hat einen Heizkamin samt den verkleidenden Wänden (weißer Putzkamin, Wände aus Porenbeton) auf den Estrich oder noch den Rohfußboden aufzustellen - welches ist die bessere Möglichkeit???

Thema:

Aufstellung Heizkamin

Die Seite wird geladen...

Aufstellung Heizkamin - Ähnliche Themen

1. SeeContainer aufstellen

SeeContainer aufstellen: Hallo, Brauche ich für das aufstellen von seecontainer eine Baugenehmigung. Oder kann ich die einfach so egal wo und wie auf das Grundstück...
  2. Kosten für das Aufstellen einer Zählersäule

Kosten für das Aufstellen einer Zählersäule: Hallo liebes Forum, ich habe ein Angebot eines Elektrikers für das Aufstellen einer Zählersäule plus die Installation und Miete eines...
  3. erneute Aufstellung eines Containers am selben Platz

erneute Aufstellung eines Containers am selben Platz: Benötigt man für eine erneute Aufstellung eines baugenehmigten Containers wieder eine Baugenehmigung? Auf der selben Stelle stand vor 15 Jahren...
  4. Fahnenmast aufstellen auf Privatgelände

Fahnenmast aufstellen auf Privatgelände: [falls das Thema woanders hingehört, verschiebe ich es gerne in ein anderes Unterforum - kenne mich hier noch nicht so aus ;) ] Liebes Forum, ich...
  5. Aufstellung Modernisierungskosten

Aufstellung Modernisierungskosten: Hallo.... Ich muss für die Immobilienfinanzierung schnellstmöglich eine Aufstellung der Modernisierungskosten aufgeteilt in Material und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden