Aufstocken

Diskutiere Aufstocken im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo. Wir haben vor das Haus meines Schwiegervaters auf zu stocken. Das Haus ist ca 30 Jahre alt. Wie verhält sich der "Altbau" wenn ich das...

1. Sven82

Sven82

Beruf:
    Staplerfahrer
    Hallo.
    Wir haben vor das Haus meines Schwiegervaters auf zu stocken. Das Haus ist ca 30 Jahre alt.
    Wie verhält sich der "Altbau" wenn ich das neue Stockwerk nach neusten Standarts Dämme. Muss ich den "Altbau" dann genau so Dämmen?

MF
    Sven Kirsten

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aufstocken

Die Seite wird geladen...

Aufstocken - Ähnliche Themen

1. Hausumbau (aufstocken und Treppenhausanbau)

Hausumbau (aufstocken und Treppenhausanbau): Hallo Zusammen, ich lese die Artikel in diesem Forum regelmäßig und habe schon viele hilfreiche Informationen gesammelt. Doch zu meinem aktuellen...
  2. Geschoss​-Aufstockung

Geschoss​-Aufstockung: Guten Morgen, Wir haben in unserer Stadt ein nettes kleines frei stehendes EFH zu einem guten Preis gefunden. Ist BJ 1936 mit 3 Zimmern. 1,5...
  3. Aufstocken. Welche Bauordnung zählt für die bereits bestehende Stockwerke.

Aufstocken. Welche Bauordnung zählt für die bereits bestehende Stockwerke.: Hallo, ich besitze ein 2 Familienhaus mit 2 Stockwerken. Das untere Stockwerk ragt 1,80m aus der Erde hinaus. In den Bauplänen ist dieses...
  4. Abdeckung gegen Regen bei Umbauvorhaben (1 Etage aufstocken)

Abdeckung gegen Regen bei Umbauvorhaben (1 Etage aufstocken): Hallo an alle, wir haben ein altes Häuschen gekauft und möchten dieses nun umfangreich umbauen und auch 1 komplette Etage aufstocken. Die...
  5. Einfamilienhaus aus Ende 50er sarnieren

Einfamilienhaus aus Ende 50er sarnieren: Hallo Zusammen Wir sind aktuell an einem Einfamilienhaus aus 1957 dran. Das Haus hat eine gute Lage und ein tolles Grundstück, leider ist der...