Aufstockung als Holzramenbauweise
Diskutiere Aufstockung als Holzramenbauweise im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; (Sorry wollte eigendlich die Zeichnung meines Architekten anhängen, dies war mir nicht möglich da die Datei als pdf ca 1,33MB gross ist, habs den...
Thema:
Aufstockung als Holzramenbauweise
Die Seite wird geladen...
-
Aufstockung als Holzramenbauweise - Ähnliche Themen
-
Hohlkörperdecke sanieren für Aufstockung
Hohlkörperdecke sanieren für Aufstockung: Hallo, wir haben ein Problem beim Ausbau unseres Hauses mit der vorhandenen Hohlkörperdecke (zulässige Vertikallasten und Aussteifung) und... -
Preis/Kosten Aufstockung MFH
Preis/Kosten Aufstockung MFH: Hallo zusammen, ich habe vor ein Paar Monaten meinen Vater verloren und somit auch geerbt. Bei dem Erbe handelt es sich um Immobilien und ein... -
Garage für Wohnraum aufstocken
Garage für Wohnraum aufstocken: Moin zusammen, wir überlegen aktuell ein Haus zu kaufen in dem es möglich wäre die Garage aufzustocken und so ca. 36qm weitere Wohnfläche zu... -
Grenzbebauung Doppelhäuser, Nachbar will aufstocken
Grenzbebauung Doppelhäuser, Nachbar will aufstocken: Hallo zusammen, wir wohnen in einem Doppelhaus wobei die Nachbarshälfte nun lange leer stand. Nun wurde verkauft und unsere neuen Nachbarn wollen... -
Holzhaus mit einer Etage auf Stelzen aufstocken. Ist das grundsätzlich möglich?
Holzhaus mit einer Etage auf Stelzen aufstocken. Ist das grundsätzlich möglich?: Moin, Ich würde gerne ein 40 Jahre altes Holzhaus mit Flachdach und einer Grundfläche von 80qm aufstocken. Der Bebauungsplan lässt nur ein...