Aufwand?

Diskutiere Aufwand? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, wie groß ist der wenn ich mein Veluxfenster, senkrecht nach unten (den Trockenbau) verlängern will um ca 25cm um eine bessere...

1. blaupm

blaupm

Beruf:
    KFZ-Meister
    Hallo, wie groß ist der wenn ich mein Veluxfenster, senkrecht nach unten (den Trockenbau) verlängern will um ca 25cm um eine bessere Luftzirkulation zu erreichen?
    Wieviel alter Trockenbau muß abgenommem werden?
    Zeitaufwand für eine Firma??etwaige Kosten?
    Momentan ist die untere Seite im 90°Winkel abgekleidet!
    Danke

2. Peeder

Peeder

Beruf:
    Trockenbauer
    Benutzertitelzusatz:
    Hersteller GK-Falt und Formteile
    Das ist schwer abzuschätzen, zunächst ist grundsätzlich mind.5-10 cm im 90° winkel , erst dann den Verlauf ändern.
    Dämmung, Folie, UK , - Anarbeiten an Bestand, Spachtelarbeiten, - es kommt auf den jeztigen Ist zustand an.

Stell mal ein Bild ein, das ist besser als im dunkeln zu tappen.

Peeder

Thema:

Aufwand?

Die Seite wird geladen...

Aufwand? - Ähnliche Themen

1. Aufwand Handschwengelpumpe neu anschliessen

Aufwand Handschwengelpumpe neu anschliessen: Hallo, wir haben im Garten einen Brunnen, die Rohre hierfür + Handschwengelpumpe sind aber defekt. Der Gärtner möchte für Neuanschluss der Pumpe...
  2. Kosten und zeitl. Aufwand für Verputzen und Malerarbeiten?

Kosten und zeitl. Aufwand für Verputzen und Malerarbeiten?: Voraussichtich ab August nächsten Jahres möchte ich Maler/Stukkateure beauftragen, die unsere Wünsche betreffend der Wandgestaltung in unserem...
  3. Badewanne Abflussrohr undicht - wer haftet? oder welcher Reparatur-Aufwand ?

Badewanne Abflussrohr undicht - wer haftet? oder welcher Reparatur-Aufwand ?: in unserem Neubau (1/2 jahre alt) wurde die Eckbadewanne (1. Etage) von einer Sanitärfirma installiert Eckbadewanne im OG...
  4. Aus-/Umbau (+1Zi. Dachbodenerschließ) Bestandswhg. für Eigennutzung =>möglich~Aufwand

Aus-/Umbau (+1Zi. Dachbodenerschließ) Bestandswhg. für Eigennutzung =>möglich~Aufwand: Servus zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig => da Bj.94, habe ich es nicht in Altbau getan.. bitte ggf. korrigieren, danke. Idee: In...
  5. Außenwand (Bruchstein) an 2 Stellen Nass, was kann man tun bzw. großer Aufwand???

Außenwand (Bruchstein) an 2 Stellen Nass, was kann man tun bzw. großer Aufwand???: Hallo, ich habe eine echt dringliche Frage bzw. eines Hauses was Anafang nächster Woche Zwangsversteigert wird. Es ist an 2 Seiten (siehe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden