Auro ******* solarbetrieb ausschalten????

Diskutiere Auro ******* solarbetrieb ausschalten???? im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, habe jetzt mein vaillant compactgerät aurocompact vsc196 am laufen. Jedoch mit einer Einschränkung. Habe den solarbetrieb erst für nächstes...

  1. Wolf25

    Wolf25

    Dabei seit:
    31. März 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schlosser
    Ort:
    Attendorn
    Hallo, habe jetzt mein vaillant compactgerät aurocompact vsc196 am laufen. Jedoch mit einer Einschränkung. Habe den solarbetrieb erst für nächstes Jahr geplant und dementsprechend ist die solaranlage noch nicht angeschlossen. Im normalen heizbetrieb erscheint jetzt immer der Fehler "F4" was heisst das der kollektorfühler nicht angeschlossen ist. Schliesse ich den Fühler an ist der Fehler weg doch die solarpumpe springt ständig trocken an was ja nicht wirklich gut ist. Meine Frage : gibt es eine Möglichkeit den Fühler anzuschliessen und der Anlage aber sagen das kein solarbetieb gefahren werden soll???
    Als Steuerung ist die calormatic 470 verbaut.

    Vielleicht hat ja einer ein Tipp....
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wolf25

    Wolf25

    Dabei seit:
    31. März 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schlosser
    Ort:
    Attendorn
    Kennt sich keiner damit aus?Kann man das als Privatperson auch beim vaillant Kundenservice erfragen?
     
  4. Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Was sagt denn der Heizungsbauer, der die Anlage installiert hat?
     
  5. Wolf25

    Wolf25

    Dabei seit:
    31. März 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schlosser
    Ort:
    Attendorn
    Die Anlage habe ich selber installiert. Bin gelernter Installateur
     
  6. NinjaZx6R

    NinjaZx6R

    Dabei seit:
    2. August 2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Wien
    dein vaillant gerät hat eine diagnoseebene. ist aber nur für fachhandwerker gedacht, aber da du ja einer bist probier mal folgende:

    d58 müsst bei dem vaillant gerät solarbetrieb sein. wenn du dort (von 4 werkseinstellung) auf 0 stellst müsste die pumpe nicht mehr laufen.

    lg
     
Thema:

Auro ******* solarbetrieb ausschalten????

Die Seite wird geladen...

Auro ******* solarbetrieb ausschalten???? - Ähnliche Themen

  1. UP-(Kontroll)-Ausschalter mit eingebauter verdeckter Zeitschaltuhr

    UP-(Kontroll)-Ausschalter mit eingebauter verdeckter Zeitschaltuhr: Hallo, die Aussenlampen werden mit einem tollen schicken UP-Kontrollausschalter mit Glimmlampe geschaltet. Leider übersieht man das glimmen der...
  2. Silikonfugen reißen ab nach Ausschalten der Fussbodenheizung

    Silikonfugen reißen ab nach Ausschalten der Fussbodenheizung: Guten Abend, nach langer Pause hab ich mich hier mal wieder angemeldet. Ich habe zur Zeit folgendes Problem. Seit ca. 3 Tagen habe ich im EG...
  3. Beim Verlegen der Fliesen FBH ausschalten?

    Beim Verlegen der Fliesen FBH ausschalten?: Hi, mein Fliesenleger meinte, dass für ca. 14 Tage ab verlegen der Fliesen die FBH ausgeschaltet werden soll. Der Kleber würde sonst zu schnell...
  4. Aussenschalung Auro Anstrich

    Aussenschalung Auro Anstrich: Hallo, wir bekommen auf unsere Außenwand eine 60 mm Pavatherm-Plus-Platte, darauf eine Lattung 4/6 und darauf dann die eigentliche...