aus aktuellem anlass

Diskutiere aus aktuellem anlass im Humor Forum im Bereich Sonstiges; liebe mädels , passt auf j.p.

  1. #1 wasweissich, 30. April 2008
    wasweissich

    wasweissich Gast

    liebe mädels , passt auf

    j.p.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    16.081
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
  4. #3 wasweissich, 4. Mai 2008
    wasweissich

    wasweissich Gast

    das mädel ist heute noch unterwegs gewesen , hier ein schnappschuss....
     
  5. #4 wasweissich, 30. April 2009
    wasweissich

    wasweissich Gast

    es ist wieder soweit.............
     
  6. #5 wasweissich, 30. April 2010
    wasweissich

    wasweissich Gast

    eine wiederholung der warnung schadet nicht.......
     
  7. ecobauer

    ecobauer

    Dabei seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    1.895
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Betriebswirt
    Ort:
    Saarland
    War der Baum an der Stelle überhaupt genehmigt???? die Flugtauglichkeit vorher geprüft???hat ein Flugplan vorgelegen???wer hat das genehmigt???verbockt???

    :bef1010: :smilie_trink_191:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 wasweissich, 1. Mai 2010
    wasweissich

    wasweissich Gast

    heute gelesen:

    alle frauen sind engel .

    und wenn sie sich die flügel verbrannt haben , fliegen sie auf dem besen weiter.......
     
  10. achso

    achso

    Dabei seit:
    28. November 2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Holzwurm i.R.
    Ort:
    Niedersachsen
    Die erste Hexe baue ich nach und verschenke sie. Ähm, ja, okay, ich baue sie zweimal nach und verschenke eine davon.:D

    Die zweite Hexe ist eindeutig eine Flachlandhexe und steigt nicht höher als 10 m. Die normale Berufsunterwäsche für Spitzhornberge-Hexen besteht aus 7 Unterröcken!;)
     
Thema:

aus aktuellem anlass

Die Seite wird geladen...

aus aktuellem anlass - Ähnliche Themen

  1. 2-fach verglaste Fenster noch aktuell?

    2-fach verglaste Fenster noch aktuell?: Hallo, erstmal Hallo in die Runde! Ich bin Baujahr 1979 und Kaufmann, technisch nicht besonders versiert... Und darum geht es: Wir haben im...
  2. WC im DG über aktuellem Bad: Fallrohr

    WC im DG über aktuellem Bad: Fallrohr: Hallo zusammen, wer hat Tipps auf Lager? Ich möchte im DG unseres Hauses (1954, keine Pläne) ein neues Bad (Dusche mit WC) bauen. Bis in den...
  3. Porenbeton oder Poroton - aktueller Stand: Preis, U-Wert, Schallschutz

    Porenbeton oder Poroton - aktueller Stand: Preis, U-Wert, Schallschutz: Schönen guten Tag zusammen, ich möchte den aktuellen Stand von Porenbeton vs. Poroton diskutieren. Grundlegend erreichen sowohl Poroton (gefüllt...
  4. Versiegelung Balkons / Aktuelle Versieglung Kupferbleche

    Versiegelung Balkons / Aktuelle Versieglung Kupferbleche: Hallo liebe Profis, ich habe ein Thema und weiß gar nicht genau nach was ich fragen soll bzw. in welche Kategorie ich Posten muss. Es geht bei...
  5. Schallschutz Verwirrung um aktuell einzuhaltende Werte

    Schallschutz Verwirrung um aktuell einzuhaltende Werte: Vielleicht kann mir einer von euch mit dem Schallschutz helfen. Ich kenne die "alte" DIN 4109 Dort ist zu Decken in Wohnungen von einem...