aus der reihe

Diskutiere aus der reihe im Darstellung von Bauwerken Forum im Bereich Architektur und Fotografie; restaurant meiler in sosa aufgebaut wie ein köhler-meiler, 12 m hoch, innen reine holzkonstruktion mit stahlverbindern. mit dem aufbau des...

  1. #1 Gast036816, 3. Oktober 2011
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    restaurant meiler in sosa

    aufgebaut wie ein köhler-meiler, 12 m hoch, innen reine holzkonstruktion mit stahlverbindern. mit dem aufbau des grundgerüsts wurde bereits 1969 begonnen, vollendet wurde allerdings erst nach der wende.

    als holzschutzmittel wurde bier aufgetragen. nach auskunft der eigentümerin funktioniert der holzschutz heute noch - ohne eine wieder-auffrischung.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

aus der reihe

Die Seite wird geladen...

aus der reihe - Ähnliche Themen

  1. Quadratmeterpreise / 2. Reihe höher?

    Quadratmeterpreise / 2. Reihe höher?: Guten Abend, ich suche nach einer Antwort zu folgender Frage: ist der Quadratmeterpreis eines Grundstücks für den Teil in 2. Reihe höher?...
  2. 36er Porenbeton, erste Reihe - Größe der Stoßfugen?

    36er Porenbeton, erste Reihe - Größe der Stoßfugen?: Hallo! gestern wurde auf der Bodenplatte die Sperrschicht angebracht und darauf die erste Reihe Porenbetonsteine (36er) gesetzt. Als ich Nachts...
  3. Klinker 2 Reihen mit Kies anfüllen

    Klinker 2 Reihen mit Kies anfüllen: Hallo Wir haben ein 15 Jahre altes Haus mit zweischaligen Mauerwerk. Hinter den Klinker befindet sich eine Luftschicht und dann die Dämmung.In...
  4. Klick Parkett - Verlegeproblem letzte Reihe

    Klick Parkett - Verlegeproblem letzte Reihe: Hallo liebe Parkettleger, ich brauche bei folgender Situation einen best practice: ich bin bei der letzten Reihe verlegen angekommen. Das...
  5. zwei Wandheizelemente in Reihe oder parallel?

    zwei Wandheizelemente in Reihe oder parallel?: Hallo, in einem Zimmer mit geringer Deckenhöhe soll eine Wandheizung eingebaut werden. Ein Heizelement hat ca 30 m Rohrlänge, aber nur 9mm...