Aus eins mach zwei. Welche Genehmigungen sind Pflicht bei Wohnungsteilung?
Diskutiere Aus eins mach zwei. Welche Genehmigungen sind Pflicht bei Wohnungsteilung? im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, ich bin durch Google auf dieses Forum gestoßen und hoffe hier ein wenig mehr zu erfahren, ob mein Vorhaben Sinn macht oder durch...
Thema: Aus eins mach zwei. Welche Genehmigungen sind Pflicht bei Wohnungsteilung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
aus einer wohnung zwei machen genehmigung
,wohnungsteilung baugenehmigung
,baurecht wohnungsteilung
,- wohnung teilen baugenehmigung,
- aus einer wohnung 2 machen,
- Aus einer Wohnung zwei machen,
- genehmigung für wohnnungsteilung,
- große wohnung teilen Baurecht,
- wohnung aufteilen genehmigung,
- Wohnung teilen Genehmigung bauamt,
- wohnung teilen bauantrag,
- Wohnungssteilung
Die Seite wird geladen...
-
Aus eins mach zwei. Welche Genehmigungen sind Pflicht bei Wohnungsteilung? - Ähnliche Themen
-
Aus drei mach eins?
Aus drei mach eins?: Guten Abend zusammen, ich hoffe ihr könnt mir eine Empfehlung geben wie ich am Besten die Estricharbeit bei unserem Projekt Küche vergrößern... -
Planung eins Neubaus
Planung eins Neubaus: Guten Abend liebe Foren Gemeinde, Wir haben vor zu Bauen, es soll ein EFH mit ungefähr 170m² werden. Nun waren wir schon bei etlichen... -
Eins nach dem anderen, aber wie macht man es richtig?
Eins nach dem anderen, aber wie macht man es richtig?: Hallo liebe Experten, wir bewohnen zurzeit ein Haus aus dem Jahre 1959, an dem nur die nötigsten Sanierungsmaßnahmen getroffen wurden.... -
Pultdach - ab welcher Neigung ist es eins?
Pultdach - ab welcher Neigung ist es eins?: Wenn in einem B-Plan wortwörtlich steht, dass "Dächer von Garagen und Carport mit einem begrünten Flachdach oder Pultdach bis zu einer Neigung von... -
zwei in eins?
zwei in eins?: wie siehts aus mit ankleide und bad in einem? oder ganz platt: wie steht ihr zu kleiderschränken im bad? is das absolut tabu? oder könnte frau...