Ausbau eines DG
Diskutiere Ausbau eines DG im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo erstmal an alle hier. Ich habe gleich eine Frage. Ich plane gerade den Ausbau eines bis jetzt ungenutzten Dachbodens. Ein paar Fakten...
Thema:
Ausbau eines DG
Die Seite wird geladen...
-
Ausbau eines DG - Ähnliche Themen
-
Ausbau einer Werkstatt
Ausbau einer Werkstatt: Hallo Gemeinde! Ich werde meine alte u kleine Auto-Werkstatt umbauen, um auch im Winter schrauben zu können. Aktuell ist sie nicht winterfest und... -
Ausbau Dach: Pläne / Grundriss inkl. Benennung der Tragenden Wände fehlt. Problem?
Ausbau Dach: Pläne / Grundriss inkl. Benennung der Tragenden Wände fehlt. Problem?: Hallo zusammen, Wir möchten einen alten Dachboden zu Wohnzwecken umbauen. Wir dachten, dass wir über die Akteneinsicht beim Amt Pläne über die... -
Ausbau Dachgeschoss bei geringer Höhe zulässig?
Ausbau Dachgeschoss bei geringer Höhe zulässig?: Hallo zusammen, wir erwägen gerade als Familie in NRW eine DHH zu kaufen und versuchen gerade zu verstehen welche Möglichkeiten zur... -
Stromzähler Ausbau wegen Mieter
Stromzähler Ausbau wegen Mieter: Moin Vor kurzem wurde ein Stromzähler eines Mieters demontiert durch den Energie Versorger. Er hatte seinen Strom nicht gezahlt. Nun hängt ein... -
Ausbau Dachboden
Ausbau Dachboden: Liebes Forum, wir planen den Dachboden (15x5m) eines EFH auszubauen (zwei Kinderzimmer) und dazu habe ich noch ein paar Fragen. Vielleicht kann...