Ausbessern von bereits gefilztem Innenputz
Diskutiere Ausbessern von bereits gefilztem Innenputz im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Kann bereits gefilzter Innenputz, der eigentlich nur noch gestrichen werden soll, so ausgebessert werden (z. B. weil eine Lampenleitung noch ein...
Thema: Ausbessern von bereits gefilztem Innenputz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
gefilzten putz ausbessern
,gefilzte wand ausbessern
Die Seite wird geladen...
-
Ausbessern von bereits gefilztem Innenputz - Ähnliche Themen
-
Parkett ausbessern/abschleifen/erweitern bei Asbestkleber
Parkett ausbessern/abschleifen/erweitern bei Asbestkleber: Hallo, wir haben ein Haus aus den 60ern gekauft. Irgendwann während der Arbeiten haben wir dann festgestellt, dass wir innen doch mehr machen... -
Loch richtig ausbessern?
Loch richtig ausbessern?: Moin zusammen, ich habe gesehen, dass bei unserem Haus im Außenbereich unterhalb der Treppe Löcher sind. Siehe Fotos anbei. Die gesamte Stelle... -
Wand und Boden im Gartenhaus ausbessern
Wand und Boden im Gartenhaus ausbessern: Hallo Forum! Projekt; Umbau in einem massiv gebauten Häuschen auf einem Gartengrundstück. Baujahr zwischen 1970 und 1975. Das Häuschen gründet... -
Stahltreppe lackieren und Grundierung ausbessern
Stahltreppe lackieren und Grundierung ausbessern: Moin, ich habe eine Stahltreppe (siehe Foto), die bereits grundiert eingebaut wurde. Ich muss nun noch lackieren. Im Beitrag: Stahltreppe... -
Putzrisse/Setzrisse im Badezimmer – von innen an der Dachgaube - wie ausbessern?
Putzrisse/Setzrisse im Badezimmer – von innen an der Dachgaube - wie ausbessern?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe schon ein wenig rumgelesen. Konkret stehe ich bei unserem gekauften Haus vor diesem Problem:...