Ausbildung zum Aufmaßtechniker/in (ZAB)

Diskutiere Ausbildung zum Aufmaßtechniker/in (ZAB) im Veranstaltungen Forum im Bereich Rund um den Bau; Fortbildung zum Aufmaßtechniker/in (ZAB) An alle Bau.-Ing., Bautechniker und Handwerksmeister richtet sich diese Fortbildung. Die...

1. #1 Ramon Pfeiler, 14.03.2013
    Ramon Pfeiler

Ramon Pfeiler

Beruf:
    Aufmaßtechniker(ZAB)
    Fortbildung zum Aufmaßtechniker/in (ZAB)

An alle Bau.-Ing., Bautechniker und Handwerksmeister richtet sich diese Fortbildung.
    Die Fortbildung zum Aufmaßtechniker/in (ZAB) soll den ständig wachsenden Anforderungen an die Bauabrechnung und Dokumentation gerecht werden.
    Der Aufmaßtechniker/in (ZAB) übernimmt die Bauabrechnung und Mengenermittlung für diverse Baumaßnahmen. Er/Sie besitzt das technische Verständnis dazu, einzelnen Gewerke oder auch sämtliche Gewerke am Bau fachgerecht nach den unterschiedlichen Anforderungen aufzustellen, darzulegen und zu dokumentieren.
    Die Fortbildung zum Aufmaßtechniker/in (ZAB) versetzt Sie in die Lage, qualitativ hochwertige Bauabrechnungen mit einheitlichen Standards zu konzipieren.

Mehr Infos unter http://www.zab24.de/leistungen/ausbildung.html

Ganz herzliche Grüße

Ramon Alexander Pfeiler

Thema: Ausbildung zum Aufmaßtechniker/in (ZAB)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aufmaßtechniker ausbildung

Die Seite wird geladen...

Ausbildung zum Aufmaßtechniker/in (ZAB) - Ähnliche Themen

1. Unterkonstruktion Dachschräge + Decke -- Ausbildung Ecken

Unterkonstruktion Dachschräge + Decke -- Ausbildung Ecken: Hallo, ich wollte gerne noch Euren Rat zur Ausführung der Unterkonstruktion lesen. Ich hatte jetzt den einen oder anderen Trockenbauer bei mir...
  2. Korrosion -> Ausbildung Patina?

Korrosion -> Ausbildung Patina?: Hallo Zusammen, wir brauchen dringend eure Hilfe. Es geht um unsere Attika und Regenrohre aus Titanzink. Diese gefallen uns optisch nicht...
  3. Ausbildung Flachdachgaube

Ausbildung Flachdachgaube: Hallo zusammen, nachdem mir letztes mal schon so gut geholfen wurde muss ich euch schon wieder belästigen... :winken Es geht um die...
  4. Soka Bau darf Geld abbuchen, wegen Ausbildung?

Soka Bau darf Geld abbuchen, wegen Ausbildung?: Hallo, also Soka Bau hat einfach von meinem Konto Geld abgebucht. Habe dann vor paar Tagen, Lastschrift beendet. Ich schaute was es war, die...
  5. Innenarchitktur als Ausbildung

Innenarchitktur als Ausbildung: Hallo, muss mal nachfragen, welche Ideen ihr habt für einen 16-jährigen Schüler, der meiner Meinung nach sehr viel Gespür hat für Farben,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden