Ausblühung am Rohbau

Diskutiere Ausblühung am Rohbau im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, mir ist heute aufgefallen, dass wir an der Aussenwand an einer Stelle weiße Ausblühungen haben. Das Haus wurde 2011 gebaut,...

  1. grapfen

    grapfen

    Dabei seit:
    27. August 2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Büro
    Ort:
    Oberpflatz
    Hallo zusammen,

    mir ist heute aufgefallen, dass wir an der Aussenwand an einer Stelle weiße Ausblühungen haben.
    Das Haus wurde 2011 gebaut, 2012 innen verputzt. Der Aussenputz soll heuer gemacht werden.

    Hinter den Ausblühungen verbirgt sich das Bad. Das Bad ist nur teilweise gefliest. Irgendwelche feuchte Stellen konnte ich
    nicht erkennt. Luftfeuchte im Bad 45-55%

    Woher kann sowas kommen??

    Leider habe ich keine alten Bilder von der Stelle, aufgefallen ist es mir erst heute..

    IMG_20140620_211530.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ausblühung am Rohbau

Die Seite wird geladen...

Ausblühung am Rohbau - Ähnliche Themen

  1. Entscheidung für Rohbau Vergabe

    Entscheidung für Rohbau Vergabe: Hallo zusammen, ich bin gerade am Angebote vergleichen für meinen Rohbau. Massivbauweise ohne Keller, 2 Vollgeschosse. Statik wird jetzt dann...
  2. Rohbau nach 2 Jahren noch brauchbar?

    Rohbau nach 2 Jahren noch brauchbar?: Hallo liebe Experten, in unserer Nähe findet sich ein Rohbau, welcher seit 2015 leer steht und leider nicht verputzt wurde. [IMG] Nun vermute...
  3. Ist Rohbauer zuständig für Bauschuttentsorgung

    Ist Rohbauer zuständig für Bauschuttentsorgung: Hallo, muss eine Baufirma den Bauschutt der beim Rohbau anfällt entsorgen, oder darf sie ihn einfach liegen lassen? Es wurde ein für die...
  4. Salpeter-Ausblühungen an Simo 20/20 cm Ziegelsplittbeton-Schornstein, Baujahr 1972

    Salpeter-Ausblühungen an Simo 20/20 cm Ziegelsplittbeton-Schornstein, Baujahr 1972: Hallo zusammen, am Schornstein meines Hauses (Baujahr 1972) bilden sich unter Dach zusehends immer mehr Salpeter-Ausblühungen, obwohl der...
  5. Kalk oder Ausblühungen in Dusche?

    Kalk oder Ausblühungen in Dusche?: Hallo, wir haben in einer bodengleichen, gefliesten Dusche weiße und honigfarbene Fugen, welche mal anthrazit waren; ebenso an diversen anderen...