Ausblühungen am Sockelputz
Diskutiere Ausblühungen am Sockelputz im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Guten Morgen, seit ca. einer Woche bilden sich am Sockelputz kreisförmige Ausblühungen. Diese Ausblühungen sind aber nur in einem Bereich zu...
Seite 1 von 2
Thema: Ausblühungen am Sockelputz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
sockelausblühungen aussen
,ausblühungen am sockelputz
,sockel weiße Flecken
,- sockelputz gegen salpeter,
- salpeter sockelputz,
- warum starterschiene
Die Seite wird geladen...
-
Ausblühungen am Sockelputz - Ähnliche Themen
-
Ehemalige Autowerkstatt mit Ausblühungen
Ehemalige Autowerkstatt mit Ausblühungen: Hallo Zusammen, ich habe ein altes Haus mit Nebengelaß erstanden und Stück für Stück will ich mich den notwendigen Reperaturen widmen. Eines der... -
Mauer mit Ausblühungen
Mauer mit Ausblühungen: Ich verzweifele etwas wegen der Ausblühungen an dieser Teichmauer, die jetzt mittlerweile 18 Monate andauern, und das Thema erledigt sich nicht... -
Ausblühungen im Obergeschoss
Ausblühungen im Obergeschoss: Hallo , wir haben im Rahmen unserer Sanierung eines Altbaus (1892), Mehrfamilienhaus, Massivbau im zweiten Geschoss Ausblühungen entdeckt. Im Zuge... -
Ausblühungen am Sockelputz
Ausblühungen am Sockelputz: Hallo, liebe Experten, ich weiss, ich weiss, das Thema ist nicht neu, und ich habe wirklich schon eine Menge hier im Bauexpertenforum dazu... -
Salpeter-Ausblühungen Sockelputz beheben
Salpeter-Ausblühungen Sockelputz beheben: Hallo zusammen, ein ziemlich ärgerliches Thema ist zugleich auch mein erstes im Forum. Problem: Unser Haus (2005 Neubau) zeigt in...