Ausblühungen an Sparrenköpfe
Diskutiere Ausblühungen an Sparrenköpfe im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo Experten Ich habe schon wieder eine Frage. :lock Es geht diesmal um schwarze Verfärbung/Ausblühungen an 2 Sparrenköpfe. Ich weiß auch...
Thema:
Ausblühungen an Sparrenköpfe
Die Seite wird geladen...
-
Ausblühungen an Sparrenköpfe - Ähnliche Themen
-
Ausblühungen im Keller? Oder doch Schimmel?
Ausblühungen im Keller? Oder doch Schimmel?: Hallo in die Runde, beim Altbau (1970) sind bei einer Außenwand folgende Ausblühungen zu sehen: [ATTACH] Was kann man da tun? Ansich stört es... -
Ausblühungen + Pfütze im Kellerraum
Ausblühungen + Pfütze im Kellerraum: Hallo zusammen, ich wohne nun seit Anfang des Jahres in meiner kernsanierten Haushälfte. Das Letzte was noch gefehlt hat, waren die beiden... -
Altbau Ausblühungen an der Deckenkante im Obergeschoss
Altbau Ausblühungen an der Deckenkante im Obergeschoss: Hallo liebes Forum Leider habe ich solche Ausblühungen noch nicht gesehen in den verschiedenen Foren. Deswegen bitte ich euch mir zu helfen und... -
Natursteinmauer verputzt mit Ausblühungen, Frage zur Endbehandlung
Natursteinmauer verputzt mit Ausblühungen, Frage zur Endbehandlung: Hallo zusammen, es handelt sich um ein neues Gebäude, das auf dem Grund eines ehemaligen landwirtschaftlichen Lagerhauses, zwischen zwei alten... -
Ausblühungen Kalksandstein
Ausblühungen Kalksandstein: Hallo Gemeinde, wir haben Kalksandsteine auf dem Hof stehen die schon etwas älteren Produktionsdatums sind (2019). Dort sind weißliche...