'Ausblühungen' auf Zimmerwand
Diskutiere 'Ausblühungen' auf Zimmerwand im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich habe im Wohnzimmer ein Merkwürdiges Phänomen. Quasi über Nacht entstanden Mitten auf der Wand (von innen) drei Blasen. Wenn man...
Seite 1 von 2
Thema: 'Ausblühungen' auf Zimmerwand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
salzausblühungen innenwand
,ausblühungen innenwand
,ausblühungen mauerwerk innen
,- Uniflott auf kalkputz,
- kalkputz auf uniflott,
- ausblühungen wand innen,
- gipsputz blüht aus was tun,
- ausblühen wand,
- gipsputz ausblühung feuchte,
- ausblühungen im Wohnzimmer,
- zimmerwand aufblühen,
- ausblühungen innen,
- ausblühungen gipsputz,
- salpeter schlafzimmer,
- aussenwand blüht,
- salzausblühungen wohnung,
- ausblühungen putz neubau,
- kälte-wärmebrücke schornstein,
- ausblühung innenwand,
- 2 hohlblocksteine mitten in wohnzimmerwand nasd,
- was tun bei salpeter an innenwänden,
- ausblühugen in der wand,
- Innenwand salzausblühungen,
- was tun wenn sich kristalle an der wand bilden,
- was tun wenn eine wand blüht
Die Seite wird geladen...
-
'Ausblühungen' auf Zimmerwand - Ähnliche Themen
-
Ausblühungen im Bereich der Fenster unter der Rollschicht
Ausblühungen im Bereich der Fenster unter der Rollschicht: Guten Morgen, ich würde mich freuen, wenn ihr mich beraten könntet bei meinem Problem. Wir haben vor 2 Jahren eine vollverklinkerte DHH gekauft.... -
Ausblühungen Terrassenfugen und Sockel
Ausblühungen Terrassenfugen und Sockel: Hallo Leute, wir haben nach Sanierung unseres Hofes Kalksteinplatten (fest verfugt mit Fugenmörtel) rund ums Haus verlegt. Nun tauchen seit ein... -
Ausblühungen auf frischem Kalkputz an der Sandsteinfassade
Ausblühungen auf frischem Kalkputz an der Sandsteinfassade: Hallo zusammen, wir haben neulich die Fassade unseres alten Hauses von einer Firma verputzen und streichen lassen. - Das Haus ist schon alt... -
Weiße Flecken / voluminöse Ausblühungen
Weiße Flecken / voluminöse Ausblühungen: Hallo, an unserem Dachstuhl befinden sich großflächig weiße Flecken und Krusten am Gebälk. Was könnte das sein? Ist es potentiell... -
Ausblühungen Schalungssteine
Ausblühungen Schalungssteine: Hallo zusammen, Kann mir jemand sagen warum meine Mauer diese Ausblühungen hat? Die Mauer steht nun seit ca 4 Monaten. Und wie kann man diese...