Ausenputz machen bei welchen Temperaturen?

Diskutiere Ausenputz machen bei welchen Temperaturen? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, Bin jetzt mit den wdvs fertig geworden. Und diese Woche will der Putzmann mit den Ausenputz anfangen. Aber ist es nachts noch nicht zu...

1. andy1310

andy1310

Beruf:
    Produktionmitarbeiter
    Hallo,
    Bin jetzt mit den wdvs fertig geworden. Und diese Woche will der Putzmann mit den Ausenputz anfangen. Aber ist es nachts noch nicht zu kalt dafür? Also diese Woche soll tagsüber bis 5 grad plus sein und Nachts bis Minus 2 grad sein. Hab etwas Angst das der Putz mir irgendwann abfehlt. Das er nicht richtig trocknet oder?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. H.PF

H.PF

Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    zuverlässig über Null muß es sein...

4. Thomas B

Thomas B

Beruf:
    Dipl.Ing.
    Hier helfen die "Verarbeitungshinweise/ -richtlinien" des jeweiligen Putzherstellers weiter.

IdR: Immer mind. +5°C (tagsüber...nächtens...Außentemperatur...Oberflächentemperatur der zu verputzenden Wand...)

5. #4 Wachtlerhof, 1. April 2013
    Wachtlerhof

Wachtlerhof

Beruf:
    Kfm. Angst.
    Benutzertitelzusatz:
    https://www.facebook.com/lustcon/
    Warum machst Du Dir Sorgen um die Temperaturen beim Putz, wenn es Dir beim Anbringen der WDVS schon egal war?

LG - Gisela

6. #5 evilthommy, 1. April 2013
    evilthommy

evilthommy

Beruf:
    Maler und Lackierer
    die wand ist doch warm :mauer

Thema:

Ausenputz machen bei welchen Temperaturen?

Die Seite wird geladen...

Ausenputz machen bei welchen Temperaturen? - Ähnliche Themen

1. MFH mit Pelltkessel, VL-Temperatur viel zu hoch --> katastrophaler Wirkungsgrad

MFH mit Pelltkessel, VL-Temperatur viel zu hoch --> katastrophaler Wirkungsgrad: Hallo zusammen, ich bin Wohnungseigentümer in einem MFH mit 16 Einheiten. Das Haus, BJ 2014, wird über eine Pelletheizung mit Heizwärme und...
  2. Temperatur Badezimmer - Durchluss FBH

Temperatur Badezimmer - Durchluss FBH: Hallo zusammen, ich betreibe seit einigen Jahren eine Wärmepumpe mit FBH. Alle Kreise werden angenehm warm. Nur der Kreis "Bad" macht ab und an...
  3. Kleines Betonfundament bein niedrigen Temperaturen

Kleines Betonfundament bein niedrigen Temperaturen: Hallo zusammen, wir versetzen eine Terrassentür von mittig in der Wand nach außen an die Wand, um mit der Wärmedämmung eine bessere Kante zu...
  4. Temperaturen in einer Keller-ähnlichen Konstruktion

Temperaturen in einer Keller-ähnlichen Konstruktion: Hallo! Ich habe mich hier angemeldet, weil ich ein Problem habe, mit dem ich nicht weiterkomme. Die zentrale Frage ist von einem Fachmann...
  5. Zimmertüren verziehen sich je nach Temperatur

Zimmertüren verziehen sich je nach Temperatur: Hallo, wir sind vor kurzem in eine Mietwohnung gezogen und haben bereits am ersten Abend festgestellt, dass diese offenbar sehr feucht ist. Dies...