Ausenputz Preis

Diskutiere Ausenputz Preis im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, ich möchte mein RMH verputzen lassen, kann mir jemand einen QM Preis nennen und vielleicht noch QM Preis Gerüst. Er wären nur die Vordere...

1. tobi2503

tobi2503

Beruf:
    industriemeister
    Hallo,
    ich möchte mein RMH verputzen lassen, kann mir jemand einen QM Preis nennen und vielleicht noch QM Preis Gerüst.
    Er wären nur die Vordere und hintere Seite,
    sind ca. 70qm.
    Stein ist Ytong, also nur Grundputz und dann Fertigputz.
    Eckschienen sind so 20m.
    Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. coroner

coroner

Beruf:
    IT Consultant
    Benutzertitelzusatz:
    Baulaie
    Gelbe Seiten, drei Anrufe und du hast ne Vorstellung und nen Pi-Mal-Daumen wert wenn du noch halbwegs beziffern kannst, was du *genau* willst.

Alles andere macht keinen Sinn, da es regional durchaus grössere Unterschiede gibt und ein Preis aus der Uckermark dir nicht weiterhelfen wird...

4. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Und nicht wundern wenn es bei diesem Großauftrag zu einem Preisaufschlag kommt.

Dann stellt sich noch die Frage, was für ein Putz usw. usw.

Meine Glaskugel sagt, der Preis wird irgendwo zwischen 3.000,- € und 5.000,- € liegen.

Gruß
    Ralf

5. tobi2503

tobi2503

Beruf:
    industriemeister
    okay, das passt schon, wir sind im SW, da ist´s immer ein wenig teurer, Material wäre Kalk Zement und Oberputz ein Silicatputz...
    da gibt´s nid so viel

6. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ausenputz Preis

Die Seite wird geladen...

Ausenputz Preis - Ähnliche Themen

1. Fliesenleger Preise pro qm (100x100)

Fliesenleger Preise pro qm (100x100): Wir haben eine Fliese gefunden und werden uns nun Angebote von Fliesenlegern einholen. Ich weiss das Preise schwanken je nach Betrieb. Allerdings...
  2. Porenbeton oder Poroton - aktueller Stand: Preis, U-Wert, Schallschutz

Porenbeton oder Poroton - aktueller Stand: Preis, U-Wert, Schallschutz: Schönen guten Tag zusammen, ich möchte den aktuellen Stand von Porenbeton vs. Poroton diskutieren. Grundlegend erreichen sowohl Poroton (gefüllt...
  3. Bitte um Info zu Preisen "Erdarbeiten Außenanlage"

Bitte um Info zu Preisen "Erdarbeiten Außenanlage": Hallo, ich bräuchte mal bitte eine grobe Richtung wieviel die Erdarbeiten für einen PKW Stellplatz und Terrasse kosten würden. KFZ...
  4. Preise der Baubranche

Preise der Baubranche: Hey, ist für Baufirmen oder auch Einzelunternehmer irgendwo einsehbar welche Preise für diverse Leistungen gilt? Es gibt ja für einige Dinge...
  5. Innenabdichtung mit Köster Kellerdicht - Preis zu hoch?

Innenabdichtung mit Köster Kellerdicht - Preis zu hoch?: Hallo, da ein aufgraben leider nicht möglich ist, wollen wir einen Kellerraum (Bj.1971, Porenbeton Hohlblocksteine mit Bitumendickschichtung)...