Ausführun des Gefälles bei Linienentwässerung
Diskutiere Ausführun des Gefälles bei Linienentwässerung im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo. Ich bin gerade am Badrenovieren und lasse mir eine Linienentwässerung im Duschbereich einbauen. Ich habe eine Frage zum Ausführen des...
Thema:
Ausführun des Gefälles bei Linienentwässerung
Die Seite wird geladen...
-
Ausführun des Gefälles bei Linienentwässerung - Ähnliche Themen
-
Holzrahmenbau auf Dachterrasse mit Gefälle
Holzrahmenbau auf Dachterrasse mit Gefälle: Hallo liebe Mit-Häuslebauer, Ich möchte eine Dachterrasse mit einem Wohnraum in Holzrahmenbauweise überbauen. Die Dachterrasse besteht aus einer... -
Wohin mit dem Gefälle (Hofeinfahrt)?
Wohin mit dem Gefälle (Hofeinfahrt)?: Hi, ich will demnächst meinen Hof (ca. 150qm) pflastern. Auf dem Bild soll die Grün schraffierte Fläche inkl. Rot schraffierte Fläche unter dem... -
Ehemalige Garagenbodenplatte für Carport nutzen kein Gefälle
Ehemalige Garagenbodenplatte für Carport nutzen kein Gefälle: Hallo Forengemeinde, wir haben uns ein Stadthaus mit kleinem Innenhof und darauf befindlicher Doppelgarage gekauft. Da der Hof sehr zugemauert... -
Terrasse sanieren mit Gefälle oder ohne?
Terrasse sanieren mit Gefälle oder ohne?: Hallo zusammen, wusste nicht so recht welchen Titel ich nehmen soll. Wir sind schon fleißig am sanieren und die Fassade ist bald fertig.Nun... -
Pflastern im Gefälle - hohe Steigung
Pflastern im Gefälle - hohe Steigung: Hallo, wir haben einen Weg gepflastert der ca. 25 Prozent Steigung hat und oben und unten mit Randsteinen eingefasst ist. Nun schließt die letzte...