Ausführung Pflasterarbeiten

Diskutiere Ausführung Pflasterarbeiten im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, wir wollen jetzt gerade unsere Außenanlage Pflastern lassen. Die Firma hat im Angebot Snep Edge als Kantenbefestigung drin damit...

1. LangerSN

LangerSN

Beruf:
    IT
    Hallo zusammen,
    wir wollen jetzt gerade unsere Außenanlage Pflastern lassen. Die Firma hat im Angebot Snep Edge als Kantenbefestigung drin damit der Rasen bis zur Kante auch grün wird. Ist das trotzdem stabil genug? Wie sind Eure Erfahrungen.

Des Weiteren wissen wir nicht ob wie Pflastersand oder Pflastersplitt nehmen sollten.

Habe ihr ein paar Ratschläge für mich!

Danke!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SteveMartok, 26. Juni 2014
    SteveMartok

SteveMartok Gast

Wenn eine ordentliche Kante genommen wird und man die Rückenstützen nicht bis 2 cm unterm Rand in unvorstellbarer Dicke zieht, wird der Rasen auch so grün.
    Ich halte von diesem Kunststoffzeugs nichts, habe schon diverse solcher Sachen gesehen, die nicht das hielten, was sie versprachen, schon bei fußläufiger Belastung schwierig auf dauer. Für Auffahrten ungeeignet.

Einfach und billig - Sand
    Ordentlich, ohne Ameisen und gut wasserabführend - Splitt

Letzten Endes kommt es aber auch auf den Belag an.

Thema:

Ausführung Pflasterarbeiten

Die Seite wird geladen...

Ausführung Pflasterarbeiten - Ähnliche Themen

1. Pflasterarbeiten pro qm was habt ihr bezahlt?

Pflasterarbeiten pro qm was habt ihr bezahlt?: Bei unserem Nachbarn baut gerade eine Firma eine Garage. Die würden auch Pflasterarbeiten durch führen und haben mir ein Angebot gemacht. Dies...
  2. Ausführung Hauwand / Fertiggarage

Ausführung Hauwand / Fertiggarage: Guten Morgen Zusammen, ich habe eine Grundsatzfrage. An mich wurde letztlich folgende Frage herangetragen mit der bitte um meine Meinung....
  3. Korrekte Ausführung der Flachdachabdichtung am Mauerwerksabschluss

Korrekte Ausführung der Flachdachabdichtung am Mauerwerksabschluss: Hallo, mein erster Beitrag in diesem Forum obwohl ich schon lange darin lese. Oft verlieren die Themen völlig ihren Zusammenhang daher versuche...
  4. Türe an Stahlstütze, wie ausführen?

Türe an Stahlstütze, wie ausführen?: Hallo zusammen, wir sind gerade dabei unseren Innenausbau in Eigenregie durchzuführen. Nun hängen wir an 2 Details, von denen wir nicht sicher...
  5. Garage Neubau - Maße und Ausführung

Garage Neubau - Maße und Ausführung: Hallo, bitte verschiebt meinen Beitrag, falls ich ihn falsch platziert habe. Wir haben 2014 ein Fertighaus bekommen und haben den Bau einer...