Ausführung Spülschächte einer Drainage

Diskutiere Ausführung Spülschächte einer Drainage im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Ist die Drainage an den Spülschacht sohlgleich anzuschließen oder sollte die Sohle des Schachtes tiefer ausgeführt sein als die der Drainage (als...

1. #1 der unwissende, 17.08.2007
    der unwissende

der unwissende

Beruf:
    Technischer Zeichner
    Ist die Drainage an den Spülschacht sohlgleich anzuschließen oder sollte die Sohle des Schachtes tiefer ausgeführt sein als die der Drainage (als "Schlammfang")?
    Wo findet man hierfür Ausführungsbeispiele?
    Gibt es noch andere maßgebliche Normen außer der 4095?

2. #2 VolkerKugel (†), 17.08.2007
    VolkerKugel (†)

VolkerKugel (†)

Beruf:
    Architekt
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt . Nachweisberechtigter für Wärmeschutz
    Beantwortet das ...

... die Frage ?

Thema: Ausführung Spülschächte einer Drainage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lage spülschacht

,
  2. spülschacht drainage setzen

,
  3. spülschacht drainage

,
  4. drainage schlammfang
Die Seite wird geladen...

Ausführung Spülschächte einer Drainage - Ähnliche Themen

1. Ausführung Bewehrung Bodenplatte

Ausführung Bewehrung Bodenplatte: Hallo an alle zusammen..... ich hoffe ihr könnt mir hier etwas Hilfe zu meinem Bodenplatten-Problem geben. Bodenplatte wurde von Firma X...
  2. Klinkerriemchen, ausführender Handwerker: Maurer oder Fliesenleger?

Klinkerriemchen, ausführender Handwerker: Maurer oder Fliesenleger?: Moin Moin, nachdem die Entscheidung hier im Norden, eine Putzfassade zu verwenden, ein Schuss in den Ofen war, steht jetzt Projekt...
  3. Ausführung Spachtelboden so OK?

Ausführung Spachtelboden so OK?: Hallo zusammen, Wir haben im Rahmen unseres Anbaus/Neubaus im Wohnbereich einen Designboden in Spachteltechnik bekommen. Da ich...
  4. Stromkabel, Erdkabel im Keller, wie fachgerecht ausführen im Altbau, wer trägt die Kosten?

Stromkabel, Erdkabel im Keller, wie fachgerecht ausführen im Altbau, wer trägt die Kosten?: Guten Morgen, ich war mir nicht sicher, wonach ich genau im Forum suchen sollte, daher vielleicht ein Doppelpost. Wir haben einen Altbau gekauft,...
  5. Ausführung korrekt (Dämmdicke, Entkopplung, Schraubenabst.)

Ausführung korrekt (Dämmdicke, Entkopplung, Schraubenabst.): Hallo, mein Trockenbauer hat losgelegt, und ich habe vom Baubetreuer und einigen sachkundigen Bekannten einige Denkanstöße bekommen. Ich bin mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden