Ausführung

Diskutiere Ausführung im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hello! wir haben Rolladen Kasten mit Fa. Roma Panzer in Bauvertrag "innen und aussen unter Putz". Innen untenseitig gibt es eine grossflächige...

1. #1 ednicdraw, 5. August 2008
    ednicdraw

ednicdraw

Beruf:
    hausfrau
    Hello!
    wir haben Rolladen Kasten mit Fa. Roma Panzer in Bauvertrag "innen und aussen unter Putz".
    Innen untenseitig gibt es eine grossflächige Revisionschacht aus Kunststoff.
    Genau dass wollte ich vermeiden. GU meint, dass es für ihn die normale Unterputz konstruktion ist und wir meinen, dass auch unterseitig (wie bei Roma Puro xp möglich) auch unter Putz sein sollte.
    Dazu sollte "Roma" nicht drauf stehen wenn die Panzer wirklich von Roma sind??
    Für Feedback wäre ich dankbar:-)
    edi

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. janjan

janjan

Beruf:
    fensterbauer
    ...wo soll denn dann der Revi-Zugang sein???>>> dann bleibt ja nur noch außen>> und das ist ein ganz anderes System...:konfusius

4. bernix

bernix

Beruf:
    Dipl.Betr.Wirt
    Benutzertitelzusatz:
    Stadtrat
    ...dafür muss man sich nicht schämen, ist ne gute Marke.
    Wie gross stehts denn drauf?

WEnn es quer über den ganzen Panzer steht hat der BU bestimmt einen WKZ vom Hersteller einkassiert....:D:D:D

5. ednicdraw

ednicdraw

Beruf:
    hausfrau
    Hello,
    was wäre das ganz andere System den sein?
    Danke!Edi

6. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ausführung

Die Seite wird geladen...

Ausführung - Ähnliche Themen

1. Dampfbremse richtig ausführen

Dampfbremse richtig ausführen: Hallo, Dämme heute mein Dach. Ich habe da aber ein Anliegen zur Dampfbremse. Es ist im übrigen eine Holzbalkendecke mit OSB-Platten darauf....
  2. Wandanschluss EPDM Dachterrasse, wie Ausführen?

Wandanschluss EPDM Dachterrasse, wie Ausführen?: hallo, es geht um den Wandanschluss einer Dachterrasse, der Putz ist sehr rau. Angeschlossen werden muss eine EPDM Folie 15cm hoch gezogen,...
  3. Flachdach Ausführung - Frostkeil

Flachdach Ausführung - Frostkeil: Hallo, wir bauen zur Zeit einen Anbau mit Flachdach an unser Einfamilienhaus. Der Anbau ist in Holbauweise erstellt. Das Flachdach besitzt eine...
  4. Ausführung Garagenflachdach an Haus - Statik

Ausführung Garagenflachdach an Haus - Statik: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage und zwei Meinungen von 2 verschiedenen Statikern dazu: Wir bauen ca. 2,00 m neben unserem Haus eine...
  5. Ausführung Hauwand / Fertiggarage

Ausführung Hauwand / Fertiggarage: Guten Morgen Zusammen, ich habe eine Grundsatzfrage. An mich wurde letztlich folgende Frage herangetragen mit der bitte um meine Meinung....