ausgleich für gefälledämmung?

Diskutiere ausgleich für gefälledämmung? im Dach Forum im Bereich Neubau; hallo, bei einem dach mit gefälledämmung entstehen ja mal locker >10cm unterschied zw. höchsten und niedrigsten punkt. kann dieser unterschied...

  1. #1 papierbox, 3. Juni 2011
    papierbox

    papierbox

    Dabei seit:
    26. Mai 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    hep
    Ort:
    berlin
    hallo,
    bei einem dach mit gefälledämmung entstehen ja mal locker >10cm unterschied zw. höchsten und niedrigsten punkt.

    kann dieser unterschied denn zu einem problem werden, z.b. weil die dreischichtplatte darunter auf der einen seite nun kälter/wärmer ist? gibt es möglichkeiten sowas zu umgehen?

    vielen lieben dank,
    gruß,
    die papierbox
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ausgleich für gefälledämmung?

Die Seite wird geladen...

ausgleich für gefälledämmung? - Ähnliche Themen

  1. Estrich ausgleich und belegen

    Estrich ausgleich und belegen: Hallo, wir haben folgendes Problem bei einer Renovierung Altbau, bestehender Estrich hat ein Gefälle von 0 - 3,5 cm, wie können wir diese...
  2. Leichtestrich als Gefälledämmung für Flachdach geignet?

    Leichtestrich als Gefälledämmung für Flachdach geignet?: Hallo, ich könnte auf mein Garagendach Leichtestrich (EPS-Zementgemisch) als Gefälledämmung aufbringen lassen. Ist das als Ersatz für eine...
  3. Terrassenmauer Höhe ausgleichen

    Terrassenmauer Höhe ausgleichen: Hallo zusammen, ich möchte eine Terrassenmauer mit einem BIMS Hohlblockstein mauern. Diese Mauer soll auch ein Gefälle von 2% haben. Wenn ich mit...
  4. Gartenhaus auf Terrasse, Gefälle ausgleichen

    Gartenhaus auf Terrasse, Gefälle ausgleichen: Hallo zusammen, Ich habe momentan folgendes Problem zu lösen. Ich habe eine Terrasse, auf die an einer Seite ein Gartenhaus (etwa 3x4m)...
  5. 2,5 cm Boden ausgleichen

    2,5 cm Boden ausgleichen: Hallo zusammen, weiter geht es mit unserem Projekt. Wir müssen in einem Raum ca. 2,5 cm Boden ausgleichen, damit wir dann unseren Vinyl-Boden...