Ausgleichmasse

Diskutiere Ausgleichmasse im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Ich habe bemerkt das an meiner Betontreppe unebenheiten (Wasser bleibt in der Ecke) sind. Muß ich besondere Ausgleichmasse nehmen, wenn ja...

1. Angelo

Angelo

Beruf:
    Arbeiter
    Ich habe bemerkt das an meiner Betontreppe unebenheiten (Wasser bleibt in der Ecke) sind.
    Muß ich besondere Ausgleichmasse nehmen, wenn ja welchen (Firma, ect.). Die Treppe ist aussen und wird auch gestrichen.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Robby

Robby Bauexpertenforum

Beruf:
    Maurermeister, öbuv Sachverständiger
    Es gibt Reparaturmörtel und standfeste Spachtelmassen. Das braucht aber eine wirklich gute Untergrundvorbereitung!
    Die führen alle guten Baustoffhersteller... z.B. PCI, Ardex, ... usw

Thema:

Ausgleichmasse

Die Seite wird geladen...

Ausgleichmasse - Ähnliche Themen

1. Welche Produkte als Ausgleichmasse auf Boden

Welche Produkte als Ausgleichmasse auf Boden: Moin, möchte jetzt hier keine Werbung machen für Produkte. Habe gesehen dass Ardex sehr Emisssionsarm ist. was für mich sehr wichtig da ich...
  2. Ausgleichmasse oder Alternative???

Ausgleichmasse oder Alternative???: Hallo, mein reiner Betonboden (Bodenplatte im UG) ist relativ schräg und uneben... Ich dachte jetzt mit einer Ausgleichsmasse könnte man das...
  3. Welche Niveau-Ausgleichmasse ist für Bitumenestrich geeignet?

Welche Niveau-Ausgleichmasse ist für Bitumenestrich geeignet?: Hallo liebe Experten, in meinem Haus EG ist Verbundestrich verlegt mit der Ausnahme des Anbaus hier liegt Bitumenestrich (anliegende Terrasse...
  4. ausgleichmasse

ausgleichmasse: hallo, habe im mein garten einen 5m langen und 80cm breiten weg aus beton , möchte den weg mit ausgleichmasse die frostsicher ist übergiessen ,auf...
  5. Ausgleichmasse auf Terazzo

Ausgleichmasse auf Terazzo: Folgendes Problem: Ausgleichmasse (1 bis 3 cm stark) auf Terazzoboden im Bad hat sich nach drei Jahren rissigerweise verabschiedet und den...