Ausgleichsmasse

Diskutiere Ausgleichsmasse im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, kann man Ausgleichsmasse streichen? Ich habe einen Kellerraum, welcher vor 3 Monaten mit Ausgleichsmasse geebnet wurde. Damals...

1. Caberra

Caberra Gast

Hallo zusammen,

kann man Ausgleichsmasse streichen?
    Ich habe einen Kellerraum, welcher vor 3 Monaten mit Ausgleichsmasse geebnet wurde. Damals war der Plan zu fliesen.
    Kann ich den Boden auch streichen?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast036816, 27. Juli 2015
    Gast036816

Gast036816 Gast

kann man, wenn der sonstige unterbau stimmt und das passende beschichtungssystem verwendet wird.

4. Caberra

Caberra Gast

Du meinst, dass man hierfür dann eine spezielle Farbe für den Boden nimmt? Muss hier auch nochmal grundiert werden?

5. #4 Gast036816, 27. Juli 2015
    Gast036816

Gast036816 Gast

nicht nur das, erst einmal muss bekannt sein, wie der gesamte aufbau der bodenplatte aussieht.

6. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ausgleichsmasse

Die Seite wird geladen...

Ausgleichsmasse - Ähnliche Themen

1. Bodenplatte Garage ausgleichen - Ausgleichsmasse mit Gefälle?

Bodenplatte Garage ausgleichen - Ausgleichsmasse mit Gefälle?: Hallo Zusammen, meine Garage ist weitestgehend fertiggestellt, es fehlt lediglich ein vernünftiger Boden. Die Bodenplatte wurde im Jahr 2015...
  2. Ausgleichsmasse auf Fliesen verwenden

Ausgleichsmasse auf Fliesen verwenden: Hallo zusammen, ich plane nächste Woche einen Kellerraum auszubauen. Aktuell liegen dort Fliesen die teilweise leider etwas schief sind und...
  3. SG Weber 1-50mm Ausgleichsmasse als Nutzschicht?

SG Weber 1-50mm Ausgleichsmasse als Nutzschicht?: Hallo Forum, hat jemand Erfahrung mit der SG Weber Bodenausgleichsmasse 1-50mm?...
  4. Ausgleichsmasse Boden Gartenhütte

Ausgleichsmasse Boden Gartenhütte: Hallo, will den Boden in der Gartenhütte mit Ausgleichsmasse /Fließspachtel) Grade machen, ist das jetzt Aussenbereich oder Innen? Weil es gäb...
  5. Betonsockel im Außenbereich mit Ausgleichsmasse glätten?

Betonsockel im Außenbereich mit Ausgleichsmasse glätten?: bei meinem EFH Bj. 2010 wurde im Außeneingangsbereich ein mehr oder weniger unprofessioneller Betonsockel (sieht aus wie Schalungssteine mit Beton...