Auskragende DG-Bodenplatte
Diskutiere Auskragende DG-Bodenplatte im EnEV 2002 / 2004 / 2007 / 2009 Forum im Bereich Bauphysik; Unser Keller und das EG springt ca. 2,75 x 5,00 m gegenüber dem rechteckigen DG-Grundriß zurück. Das DG bildet also die Überdachung für die...
Thema: Auskragende DG-Bodenplatte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
auskragende bodenplatte dämmen
Die Seite wird geladen...
-
Auskragende DG-Bodenplatte - Ähnliche Themen
-
Nachbartür unter Auskragung
Nachbartür unter Auskragung: Hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. A und B haben jeweils ein Haus in der Stadt. Das Haus von A hat im 1. OG eine Auskragung über die... -
Schimmel im anhydrit estrich unter Auskragung
Schimmel im anhydrit estrich unter Auskragung: Hallo Zusammen wir haben folgendes Problem: Wir haben ein Haus Baujahr 1972 gekauft. Das Haus hat eine Auskragung im Obergeschoss ca 10mx1m.... -
auskragender Balkon Dämmung
auskragender Balkon Dämmung: Hallo zusammen, ich habe folgende Ausgangssituation und hoffe auf euren Rat: Ich habe einen Balkon (siehe Bild), der direkt mit dem Haus... -
Terrassenrahmen auf auskragende Bodenplatte wg. evtl. Senkung?
Terrassenrahmen auf auskragende Bodenplatte wg. evtl. Senkung?: Hallo, mein erstes Thema hier. Bin Bauherr für EFH Bungalow ohne Keller, Projekt ist z.Z. in Ausführungsplanung. Grundriss ist prinzipiell... -
Überstand bzw. Auskragung Mauerwerk über Bodenplatte
Überstand bzw. Auskragung Mauerwerk über Bodenplatte: Hallo, bin als Laie beim Prüfen durchsehen der Werkplanung auf ein Detail gestossen, welches ich gern hier hinterfragen möchte: EFH ist ohne...